[Verkaufe] Gaggia Glashopper

Diskutiere Gaggia Glashopper im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; In den nächsten Wochen werden einige mundgeblasene Gaggia Glashopper fertig. Kosten ca. 190,- Bei Interesse kurze Rückmeldung. Es handelt es sich...

  1. #1 gismo, 11.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2016
    gismo

    gismo Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    443
    In den nächsten Wochen werden einige mundgeblasene Gaggia Glashopper fertig.
    Kosten ca. 190,-
    Bei Interesse kurze Rückmeldung. Es handelt es sich hier nur um den Glasbehälter
    [​IMG]
     
    condino, quick-lu, Sansibar99 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Gaggia Glashopper

Die Seite wird geladen...

Gaggia Glashopper - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Glashopper Glas Gaggia Macdobar

    Glashopper Glas Gaggia Macdobar: Biete hier einen Bohnenbehälter aus Echtglas. Eins zu Eins Nachfertigung und mundgeblasen. Die Gläser können natürlich auch in andere Mühlen...
  2. [Erledigt] Quickmill Apollo / Gaggia Torino / Mühle mit Glashopper

    Quickmill Apollo / Gaggia Torino / Mühle mit Glashopper: Hallo zusammen, suche dringend eine kompakte Mühle mit Glashopper. Gerne Raum Hamburg oder auch per Versand... Bin über jedes Angebot dankbar!...
  3. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  4. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  5. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...