Gaggia Heizkörper Orione

Diskutiere Gaggia Heizkörper Orione im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Benötige für eine Gaggia Orione eingruppig eine Heizung mit Dreieckflansch ca. 1500 Watt. Eintauchtiefe ca. laut Original 225mm, Lochdurchmesser...

  1. gismo

    gismo Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    443
    Benötige für eine Gaggia Orione eingruppig eine Heizung mit Dreieckflansch ca. 1500 Watt.
    Eintauchtiefe ca. laut Original 225mm, Lochdurchmesser Flansch ca 40mm, Bohrabstand ca. 57mm.
    Welche würde evtl. von anderen Fabrikaten passen?
    danke schon mal für die Weiterhilfe
    Liebe Grüße
    Wolfgang
    gismo
     
  2. #2 Cappu_Tom, 29.01.2018
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.897
    Zustimmungen:
    9.210
    Vielleicht hilft dir das weiter:
    Kompatibilitätsliste der dazugehörigen Dichtung.
    Deinen Heizkörper finde ich zwar nicht auf der HP, aber vielleicht können sie dir weiter helfen.

    [​IMG]
    Anwendung: für Heizkörper
    Innendurchmesser ID: ø 40mm
    Lochabstand LA: 57mm
    Lochdurchmesser: 11mm
    Material: Fiber
    Materialstärke: 4mm
    Passend unter anderem für folgende Hersteller
    Aurora-Brugnetti: 000308.F
    Brasilia: 00819.0.00.02
    ECM
    Gaggia
    Italcrem
    La-Scala: C-0361
    Linea Blanca: A040047
    Sab Italia: SVTMG010
    VFA-Express
    Vibiemme
    Visacrem
     
  3. #3 Fischers Panda, 31.01.2018
    Fischers Panda

    Fischers Panda Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    1.058
    suchst du was originales Altes oder "nur" ein entsprechendes Ersatzteil?
    Zum Letzteren hilft vielleicht das weiter:
    [​IMG]
    [​IMG]

    @Sansibar99 hatte mich darauf aufmerksam gemacht dass ich vor einiger Zeit ein Konvolut mit neuen alten Gaggia-Heizungen erstanden habe. Da wird was dabei sein, aber ich weiss noch nicht was ich abgeben kann da ich selber drei alte eingruppige Gaggia HH mit ungetesteter Heizungsfunktion stehen habe.
     
    Sansibar99 und turriga gefällt das.
  4. gismo

    gismo Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    443
    Danke für die Hilfe. Hab die originalen wieder eingebaut.
     
Thema:

Gaggia Heizkörper Orione

Die Seite wird geladen...

Gaggia Heizkörper Orione - Ähnliche Themen

  1. Gaggia D90 - Heizkörper anschließen

    Gaggia D90 - Heizkörper anschließen: Hallo, bin nach einem Jahr endlich aml wieder dabei, meine Gaggia D90 weiter zusammen zu bauen! Ich habe die Demontage eigentlich sehr gut...
  2. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  3. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  4. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...
  5. Gaggia und Eureka in Hamburg

    Gaggia und Eureka in Hamburg: Hallo, ich habe meiner in Hamburg lebenden Tochter vor Jahren eine Gaggia Classic geschenkt, die nun Wartung (Garantie ?) braucht, und möchte ihr...