Gaggia - ja, aber welche???

Diskutiere Gaggia - ja, aber welche??? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Gaggia - ja, aber welche??? durch die aufs wesentliche reduzierte äussere erscheinung der Classic kann man schlecht mit ihr "prahlen".........

  1. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Gaggia - ja, aber welche???

    durch die aufs wesentliche reduzierte äussere erscheinung der Classic
    kann man schlecht mit ihr "prahlen"......

    wer das nicht braucht kann aber gute bohnen vorausgesetzt durchaus
    godshots mit ihr produzieren :)

    gruß, galgo
     
  2. #42 mrcoffee, 23.08.2009
    mrcoffee

    mrcoffee Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    AW: Gaggia - ja, aber welche???

    ...das stimmt es gibt schönere :cool:
     
Thema:

Gaggia - ja, aber welche???

Die Seite wird geladen...

Gaggia - ja, aber welche??? - Ähnliche Themen

  1. Umstieg von GaggiaCC auf Lelit, aber welche?

    Umstieg von GaggiaCC auf Lelit, aber welche?: Hallo zusammen, ich will von meiner uralten Gaggia CC auf eine modernere Maschine umsteigen. Einkreiser ist völlig OK für mich, finde ich einem...
  2. E61, Gaggia Classic oder La Pavoni für Lungoliebhaber

    E61, Gaggia Classic oder La Pavoni für Lungoliebhaber: Hey Leute, ich hatte schon einen kompletten Beitrag fertig geschrieben und dachte ich kann ein Bild hochladen und Zack war alles weg. Also nun...
  3. Gaggia Classic - kein Dampf aber Heißwasser i.O.

    Gaggia Classic - kein Dampf aber Heißwasser i.O.: Guten Tag zusammen, habe mit der SuFu leider keine Lösung für mein Problem gefunden, aber belehrt mich gerne wenn es bereits einen Beitrag gibt....
  4. [Verkauft] Frustverkauf: Gaggia Milano (aka Quickmill Andreja) revisioniert aber Kessel undicht: 249€

    Frustverkauf: Gaggia Milano (aka Quickmill Andreja) revisioniert aber Kessel undicht: 249€: Nabend, nach reichlichem Überlegen trenne ich mich von meinem Bastelobjekt, da der Frust doch überwiegt. Es handelt sich um eine Gaggia Milano,...
  5. Aber PID an Gaggia CC: Welche Parameter für bessere Intrashotstabilität?

    Aber PID an Gaggia CC: Welche Parameter für bessere Intrashotstabilität?: Hallo zudammen, Ich habe eine Gaggia CC mit klassischem Aber PID und frage mich, ob man die Parameter dahingehend optimieren lassen, dass sich...