[Verkauft] Gaggia MD 64 mit Timer und Ersatzmahlscheiben

Diskutiere Gaggia MD 64 mit Timer und Ersatzmahlscheiben im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich möchte meine Mühle loswerden, da mich das Hantieren mit dem Dosierer stört und ich eine Direktmahlende möchte. Ich habe die Mühle vor etwa...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1.983
    Ich möchte meine Mühle loswerden, da mich das Hantieren mit dem Dosierer stört und ich eine Direktmahlende möchte.
    Ich habe die Mühle vor etwa einem halben Jahr gebraucht gekauft, direkt komplett demontiert und sauber gemacht, das Anschlusskabel erneuert (Ölflex 1,5mm² mit abgewinkeltem Stecker) und sie dann wieder zusammengebaut. Sie funktioniert einwandfrei und mahlt 18g in ca. 8 Sekunden. Ich gebe einen Satz neue Mahlscheiben mit dazu, die ich auf Vorrat gekauft habe und einen Hauck Timer den man von 0-6 s mit Zehntelsekundengenauigkeit und von eins bis 60 s mit Sekundengenauigkeit einstellen kann.

    [​IMG]

    Preisvorstellung für alles zusammen ist 270€.
    Versenden würde ich sie ungern, da sie 15kg wiegt und recht groß ist. Außerdem hätte ich Bedenken, dass der Bohnenbehälter beschädigt werden könnte.
     
  2. P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1.983
    Der Preis ist wohl etwas zu hoch...

    Reduzierung auf 220 komplett bzw. 170 für die Mühle allein.
     
  3. P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1.983
    Letzte Reduzierung:

    200 komplett, 150 für die Mühle allein.

    Wenn Sie dafür keiner nimmt, bau ich sie zum Direktmahler um. Irgendwann.... ;)
     
  4. P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1.983
    Reserviert.
     
  5. P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1.983
    Verkauft
     
Thema:

Gaggia MD 64 mit Timer und Ersatzmahlscheiben

Die Seite wird geladen...

Gaggia MD 64 mit Timer und Ersatzmahlscheiben - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gaggia Classic Coffee und Eureka Mignon MCI Timer

    Gaggia Classic Coffee und Eureka Mignon MCI Timer: Hallo zusammen, Verkaufe eine Gaggia Classic Coffee und eine Eureka Mignon MCI mit Timer. Die Kombi stammt von meiner Schwester, ihr ist das...
  2. [Maschinen] Gaggia/Rancilio + Bezzera o.ä. mit Timer

    Gaggia/Rancilio + Bezzera o.ä. mit Timer: Hej, ich suche eine Gaggia Classic oder Rancilio Silvia in gutem Zustand und eine dazu passende Mühle wie zum Beispiel die Bezzera BB005 oder...
  3. [Verkauft] Auber PID Gaggia CC mit Temperatur Controller, Preinfusion + Brew Timer, Steam Control / Garantie

    Auber PID Gaggia CC mit Temperatur Controller, Preinfusion + Brew Timer, Steam Control / Garantie: Nachdem ein Bekannter mir meine schöne Gaggia CC im Chromgehäuse abgeschwatzt hat, habe ich nun ein kürzlich erworbenes Auber PID zu vergeben....
  4. Coffee Gaggia-der Oldtimer

    Coffee Gaggia-der Oldtimer: Nach dem mir vor kurzem in der Bucht eine Gaggia CC entgegengeschwommen ist, wollte ich eigentlich einen Restaurationsbericht schreiben. Ich habe...
  5. [Verkauft] [V] Gaggia MDF weiß mit Timer "alte Bauart"

    [V] Gaggia MDF weiß mit Timer "alte Bauart": Hallo liebes Forum, nach 6 gemeinsamen Jahren möchte ich mich nun von meiner Gaggia MDF alte Bauart trennen. [IMG] Funktioniert tadellos und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.