[Erledigt] Gaggia MDF Kaffeemühle, Jahrgang 1980, orange/rot

Diskutiere Gaggia MDF Kaffeemühle, Jahrgang 1980, orange/rot im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe meine Gaggia MDF Kaffeemühle, Jahrgang 1980, orange/rot, seit 9 Jahren nicht mehr im Gebrauch. Mit normalen Gebrauchsspuren. Läuft...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fkel

    fkel Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich verkaufe meine Gaggia MDF Kaffeemühle, Jahrgang 1980, orange/rot, seit 9 Jahren nicht mehr im Gebrauch. Mit normalen Gebrauchsspuren. Läuft einwandfrei.
    Muss in Zürich Witikon abgeholt werden.
    CHF 50.-

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

Gaggia MDF Kaffeemühle, Jahrgang 1980, orange/rot

Die Seite wird geladen...

Gaggia MDF Kaffeemühle, Jahrgang 1980, orange/rot - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic 9303 Expansionsventil ersetzen

    Gaggia Classic 9303 Expansionsventil ersetzen: Hey liebe Freunde koffeinhaltiger Heißgetränke, Ich bin gerade dabei meine Gaggia zu generalüberholen und upzugraden. Es ist eine Gaggia Classic...
  2. Dampfaustrit Gaggia TS

    Dampfaustrit Gaggia TS: Hallo Zusammen, bei meiner Gaggia TS tritt im eingeschaltetem Zustand laufend Dampf aus dem Schlauch aus, der im Tropfbecken endet. Dies ist...
  3. Gaggia classic wasser menge

    Gaggia classic wasser menge: [GALLERY]Kurz gefasst: habe eine neue gaggia classic gekauft und mühle, habe dann nach relativ langem vorheizen einmal durchgespült und mir ist...
  4. Gaggia Valve Thread Direction

    Gaggia Valve Thread Direction: Hello all, I rarely post topics here as I feel a little out of place here with my lack of German language skills. However, I am running into the...
  5. Gaggia Classic Magnetventil oder Pumpe?

    Gaggia Classic Magnetventil oder Pumpe?: Hallo zusammen, meine Gaggia Classic hatte immer wieder das Problem, dass kaum Wasser aus der Brühgruppe kam. Jetzt ist es wieder soweit und ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.