[Maschinen] Gaggia MDF Mühle orange/rot

Diskutiere Gaggia MDF Mühle orange/rot im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich weiß, dass es sehr unwahrscheinlich ist, aber ich bin auf der Suche nach einer orangen/roten Gaggia MDF Mühle um meiner Baby...

Schlagworte:
  1. okin93

    okin93 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2016
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    108
    Hallo zusammen,

    ich weiß, dass es sehr unwahrscheinlich ist, aber ich bin auf der Suche nach einer orangen/roten Gaggia MDF Mühle um meiner Baby Gaggia das passenden Pendant zu spendieren.

    Evtl. hat ja jemand noch ein gutes Gerät herumstehen und möchte sich trennen.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Nikolai
     
Thema:

Gaggia MDF Mühle orange/rot

Die Seite wird geladen...

Gaggia MDF Mühle orange/rot - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gaggia MDF Kaffeemühle, Jahrgang 1980, orange/rot

    Gaggia MDF Kaffeemühle, Jahrgang 1980, orange/rot: Ich verkaufe meine Gaggia MDF Kaffeemühle, Jahrgang 1980, orange/rot, seit 9 Jahren nicht mehr im Gebrauch. Mit normalen Gebrauchsspuren. Läuft...
  2. Restauration einer Gaggia Mühle

    Restauration einer Gaggia Mühle: Nachdem diese Mühle einige Jahre bei mir am Dachboden ohne jegliche Beachtung herumstand, habe ich vor einigen Tagen die Mühle neu lackiert. Die...
  3. Gaggia MDF Mühle Platine Transformator

    Gaggia MDF Mühle Platine Transformator: Hallo zusammen in die Runde, bei meiner Gaggia MDF Mühle hat sich wahrscheinlich der Transformator auf der Platine verabschiedet. Teilenummer...
  4. [Verkauft] Gaggia America Mühle komplett

    Gaggia America Mühle komplett: Wenn jemand eine America-Mühle sucht, ich reiche ein Exemplar weiter. Sie ist komplett und optisch gut erhalten. Der Lack ist original und hat nur...
  5. [Verkauft] Aufräumaktion! Tamper, Gaggia Classic Teile, Kaffebereiter, Xeoleo Mühle uvm!

    Aufräumaktion! Tamper, Gaggia Classic Teile, Kaffebereiter, Xeoleo Mühle uvm!: Hallo liebes Forum! Nach Jahren des Hobbies Kaffee müssen so langsam mal einige Teile gehen. Hier die Angebote auf einem Blick kurz aufgelistet...