Gaggia mdf siebträgerhalter - Suche siebträgerhalter

Diskutiere Gaggia mdf siebträgerhalter - Suche siebträgerhalter im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, wir haben uns eine gebrauchter MDF Mühle von Gaggia gekauft. Sie ist Top in Schuss, allerdings fehlt der Halter für den Siebträger....

  1. #1 rossbac, 18.07.2005
    rossbac

    rossbac Gast

    Hallo,

    wir haben uns eine gebrauchter MDF Mühle von Gaggia gekauft. Sie ist Top in Schuss, allerdings fehlt der Halter für den Siebträger.
    Weiss vielleicht jemand, wo wir diese erwerben können? Vielleicht hat ja auch jemand einen Halter übrig.
    Vielen Dank für eure Infos.

    Tanja
     
Thema:

Gaggia mdf siebträgerhalter - Suche siebträgerhalter

Die Seite wird geladen...

Gaggia mdf siebträgerhalter - Suche siebträgerhalter - Ähnliche Themen

  1. Gaggia coffee (owc) Siebträgerhalter Bajonett

    Gaggia coffee (owc) Siebträgerhalter Bajonett: Hallo, ich bin neu hier im Forum da ich mir ein altes Schätzchen zugelegt habe, was ich gerne wieder in Schuss bringen möchte. Eine Gaggia...
  2. Coffee Gaggia 86 Siebträgerhalterung

    Coffee Gaggia 86 Siebträgerhalterung: Hallo, meine geliebte und gepflegte Gaggia hat eine gebrochene Siebträgerhalterung. Wenn der Druck steigt dann geht die Bruchstelle auf und es...
  3. Gaggia MDF Siebträgerhalter

    Gaggia MDF Siebträgerhalter: Kann mir jemand sagen wo ich einen Siebträgerhalter für meine uralte MDF (kleiner Bohnenbehälter) bestellen kann? Oder habt Ihr evtl. eine...
  4. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  5. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...