Gaggia MDF / Womit reinigen?

Diskutiere Gaggia MDF / Womit reinigen? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe mir eine ältere gebrauchte Gaggia MDF zugelegt. Zu der Mühle findet man ja schon einiges im Forum und generell im Web....

  1. #1 Johnsten, 20.05.2019
    Johnsten

    Johnsten Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir eine ältere gebrauchte Gaggia MDF zugelegt. Zu der Mühle findet man ja schon einiges im Forum und generell im Web. Was ich allerdings noch nicht gefunden habe, ist eine Empfehlung, mit welchen Mitteln man die Maschine reinigen darf – also alles das, was sich nicht mit Pinsel und Sauger entfernen lässt. Darf man denn z.B. mit Coffeeclean an gewisse Teile aus dem Inneren der Mühle ran?

    Beste Grüße
    Johnsten
     
  2. -Dune-

    -Dune- Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1.714
    Zustimmungen:
    817
    Mit Pinsel l, Drahtbürste und Sauger kommst du überall ran.
    Mit Fettlöser nur Plastikteile und Messing. Nicht die Mahlscheiben!
     
Thema:

Gaggia MDF / Womit reinigen?

Die Seite wird geladen...

Gaggia MDF / Womit reinigen? - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  2. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  3. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...
  4. Gaggia und Eureka in Hamburg

    Gaggia und Eureka in Hamburg: Hallo, ich habe meiner in Hamburg lebenden Tochter vor Jahren eine Gaggia Classic geschenkt, die nun Wartung (Garantie ?) braucht, und möchte ihr...
  5. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...