Gaggia MDF / Womit reinigen?

Diskutiere Gaggia MDF / Womit reinigen? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe mir eine ältere gebrauchte Gaggia MDF zugelegt. Zu der Mühle findet man ja schon einiges im Forum und generell im Web....

1. #1 Johnsten, 20.05.2019
    Johnsten

Johnsten Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe mir eine ältere gebrauchte Gaggia MDF zugelegt. Zu der Mühle findet man ja schon einiges im Forum und generell im Web. Was ich allerdings noch nicht gefunden habe, ist eine Empfehlung, mit welchen Mitteln man die Maschine reinigen darf – also alles das, was sich nicht mit Pinsel und Sauger entfernen lässt. Darf man denn z.B. mit Coffeeclean an gewisse Teile aus dem Inneren der Mühle ran?

Beste Grüße
    Johnsten

2. -Dune-

-Dune- Mitglied

Mit Pinsel l, Drahtbürste und Sauger kommst du überall ran.
    Mit Fettlöser nur Plastikteile und Messing. Nicht die Mahlscheiben!

Thema:

Gaggia MDF / Womit reinigen?

Die Seite wird geladen...

Gaggia MDF / Womit reinigen? - Ähnliche Themen

1. Restaurierung Gaggia America

Restaurierung Gaggia America: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Moin, ich möchte gerne das Schmuckstück bestmöglich im...
  2. Gaggia Classic RI9303/11 erzeugt Kurzschluss

Gaggia Classic RI9303/11 erzeugt Kurzschluss: Hallo Leute, hab meiner Gaggia einen neuen Kessel spendiert (spendieren müssen! ;)) und dabei wohl beim zurückanstecken irgendwas vertauscht?...
  3. Gaggia New Classic Vorsicht beim Kauf

Gaggia New Classic Vorsicht beim Kauf: Ich war immer ein Fan der Gaggia Classic, aber mit dem 2018er Modell gibt es Probleme. Ich habe im Oktober 2020 die Espressomaschine „Gaggia New...
  4. Gaggia Classic Kurzschluss und Schmelzsicherung defekt?

Gaggia Classic Kurzschluss und Schmelzsicherung defekt?: Hallo Leute, vor ein paar Wochen kam bei mir kein Wasser mehr aus der Brühgruppe, sondern nur noch aus dem Dampfbezug. Damals hatte ich mich dann...
  5. Gibt es einen Vollautomat, der wirkl gut zu reinigen ist?

Gibt es einen Vollautomat, der wirkl gut zu reinigen ist?: Hallo Kaffee Fans, nach rund zehn Jahren mit meiner Delonghi brauchen wir einen neuen Vollautomat. Siebträger ist zwar toll, aber für unsere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden