[Verkauft] Gaggia Mdf zu Verkaufen

Diskutiere Gaggia Mdf zu Verkaufen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [ATTACH] Insgesamt gut erhaltene und gepflegte Gaggia MDF Mühle Mahlwerk und Motor funktionieren einwandfrei keinerlei Risse oder sonstige...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chefkoch, 17.09.2019
    Chefkoch

    Chefkoch Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    9
    image.jpg Insgesamt gut erhaltene und gepflegte Gaggia MDF Mühle

    Mahlwerk und Motor funktionieren einwandfrei

    keinerlei Risse oder sonstige Beschädigung am Gehäuse

    Mahlgrad fein justierbar

    Preis 95€

    Versand wäre möglich oder Abholung in 31749
     
Thema:

Gaggia Mdf zu Verkaufen

Die Seite wird geladen...

Gaggia Mdf zu Verkaufen - Ähnliche Themen

  1. was Verkaufen? Rancilio Silvia? Gaggia Gold?

    was Verkaufen? Rancilio Silvia? Gaggia Gold?: Hallo zusammen, durch einen spontan kauf bin ich jetzt zur zweiten Espressomaschine gekommen. Eine der beiden Maschinen muss weg, ich kann mich...
  2. [Verkauft] Gaggia MDF zu verkaufen (Aluversion)

    Gaggia MDF zu verkaufen (Aluversion): Liebes Forum, ich verkaufe meine geliebte gebrauchte Gaggia MDF Espressomühle der "alten" Generation (Produktion bis 1990, Gehäuse und...
  3. [Verkauft] Gaggia Classic mit Graef CM 80 zu verkaufen

    Gaggia Classic mit Graef CM 80 zu verkaufen: Hallo Kaffeeliebhaber verkaufe umständehalber meine Kombination aus Gaggia Classic und Graef CM 80 === DAS OPTIMALE EINSTEIGERSET! === Wir kommen...
  4. [Verkauft] Gaggia Zubehör zu Verkaufen

    Gaggia Zubehör zu Verkaufen: ALLES VERKAUFT, KANN GELÖSCHT WERDEN Verkaufe zwei Siebträger plus Siebe, passend für die Gaggia Familie (Classic, Baby etc.) - Bodenloser...
  5. [Verkauft] Gaggia Classic zu verkaufen

    Gaggia Classic zu verkaufen: ---- Maschine ist verkauft ! ---- Älteres Baujahr, schöne Patina, keine groben Kratzer oder Beschädigungen, goldenes Modell. Habe die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.