[Erledigt] Gaggia Milady

Diskutiere Gaggia Milady im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; IMG_20180923_105026 erstellt von Vanhalen72, 15.03.2019 um 17:08 Uhr Ich habe eine Gaggia über. Es handelt sich um eine Milady in einem super...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vanhalen72, 15.03.2019
    Vanhalen72

    Vanhalen72 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    35

    Ich habe eine Gaggia über. Es handelt sich um eine Milady in einem super Zustand.

    Das Baujahr ist unbekannt, ich tippe aber mal auf die 70/80`Jahre wenn ich mir das Stromkabel anschaue. Die Maschine ist selbstverständlich voll funktionstüchtig.

    Ich habe die Maschine demontiert und alle lebensmittelrelevanten Teile professionell mit Kaffeefettlöser und Entkalker gereinigt. Das Duschtassensieb ist neu.

    Preis: 199€ (Die Maschine muss nicht unbedingt weg, sie nimmt keinen Platz weg und alt ist sie schon ;) deswegen gibt auch keine letzte Preis, Notverkauf, "aber Wert ist sie 10")

    Als Zubehör gibt es dazu:

    Tamper
    Dosierlöffel
    Siebträger
    Einersieb
    Zweiersieb
    Grindenstein Abklopfer

    Bei Fragen fragen :)
     
  2. #2 Vanhalen72, 26.04.2019
    Vanhalen72

    Vanhalen72 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    35
    erledigt
     
Thema:

Gaggia Milady

Die Seite wird geladen...

Gaggia Milady - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Milady Brühgruppen-Ventil

    Gaggia Milady Brühgruppen-Ventil: Hallo Leute, Habe eine Gaggia Milady Baujahr 2001 gekauft. Wollte die Duschplatte ausbauen und reinigen. Habe mit einer langen Schraube die...
  2. Gaggia Milady

    Gaggia Milady: hat sich erledigt! Antworten gabs ja eh keine..
  3. Gaggia Milady überholt, problem mit dampfventil

    Gaggia Milady überholt, problem mit dampfventil: Hallo habe gerade meine zweite gaggia milady (ohne MV) ansonsten der CC sehr ähnlich. Habe sie komplett zerlegt, gereinigt, neue dichtungen...
  4. Gaggia Milady hat kein magnetventil...

    Gaggia Milady hat kein magnetventil...: Hallo, habe von einem bekannten eine 2005er Milady bekommen.... sieht vom innenleben meiner classic garnicht so unähnlich bis darauf das die...
  5. Gran Crema Siebträger Jura kompatibel mit Gaggia?

    Gran Crema Siebträger Jura kompatibel mit Gaggia?: Hallo zusammen, ich habe einen Gran Crema Siebträger von einer Jura Classic A110 und würde gern wissen, mit welchen Geräten er kompatibel ist....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.