[Verkauft] GAGGIA Mühle 70er Jahre Drogerie Version

Diskutiere GAGGIA Mühle 70er Jahre Drogerie Version im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich trenne mich, aufgrund von Nichtnutzung, von meiner Gaggia Drogerie Mühle. Sie hat von mir nagelneue Mahlscheiben bekommen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 TimTom, 03.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2017
    TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    Hallo zusammen,

    ich trenne mich, aufgrund von Nichtnutzung, von meiner Gaggia Drogerie Mühle.
    Sie hat von mir nagelneue Mahlscheiben bekommen, die nach einem Tag Nutzung (<1kg) nicht mal eingemahlen sind.
    Der Korpus ist in leuchtendem 70er Orange inkl. des tollen Gaggia Logos auf der Front.
    Der Hopper (ca. 1,5kg Bohnen) ist aus Kunststoff und eher in bescheidenem Zustand. Gerne gibt es einen Mazzer Hopper dazu. Ich wollte die Mühle gerne auf Direktmahler umbauen & kann dazu also den gebrauchten Likörtrichter mit anbieten.
    Der Motor läuft einwandfrei und ohne Mucken. Der obere Mahlscheibenträger hat eine gewisse Verformung (Skala), das tut der Mahlgradverstellung allerdings keinen Abbruch. Ich habe sie ohne Probleme nutzen können.

    Ich stelle mir 300€ VB vor und sende natürlich gerne detaillierte Fotos auf Anfrage.

    Ein Versand sollte möglich sein, jedoch nur auf Wunsch des Käufers. Ansonsten wird eine Abholung in Köln bevorzugt & dazu gerne ein Espresso gereicht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    andruscha, onluxtex, TimThaler und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 TimTom, 19.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2017
    TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    Da scheinbar kein Bedarf besteht, geht sie nun in andere Platformen - bitte als verkauft betrachten!
     
Thema:

GAGGIA Mühle 70er Jahre Drogerie Version

Die Seite wird geladen...

GAGGIA Mühle 70er Jahre Drogerie Version - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gaggia Baby weiß 70er 80er Klassiker mit Mühle

    Gaggia Baby weiß 70er 80er Klassiker mit Mühle: Verkaufe hier eine Gaggia Baby in weiß. Die Gaggia wurde über Weihnachten 2014 komplett zerlegt, neu abgedichtet und aufpoliert. Eine Duschplatte...
  2. Gaggia Gastromühle aus den 60er oder 70er Jahren

    Gaggia Gastromühle aus den 60er oder 70er Jahren: Hallo! Habe vor kurzem mir eine Gaggia Gastromühle zugelegt. Und ein Problem bei der Demontage. Nachdem ich mir die zerfallenen Kabel angesehen...
  3. Restauration einer Gaggia Mühle

    Restauration einer Gaggia Mühle: Nachdem diese Mühle einige Jahre bei mir am Dachboden ohne jegliche Beachtung herumstand, habe ich vor einigen Tagen die Mühle neu lackiert. Die...
  4. Gaggia MDF Mühle Platine Transformator

    Gaggia MDF Mühle Platine Transformator: Hallo zusammen in die Runde, bei meiner Gaggia MDF Mühle hat sich wahrscheinlich der Transformator auf der Platine verabschiedet. Teilenummer...
  5. [Verkauft] Gaggia America Mühle komplett

    Gaggia America Mühle komplett: Wenn jemand eine America-Mühle sucht, ich reiche ein Exemplar weiter. Sie ist komplett und optisch gut erhalten. Der Lack ist original und hat nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.