[Maschinen] Gaggia Mühle America

Diskutiere Gaggia Mühle America im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche passend zu meiner America die Mühle von Gaggia im America Look!

Schlagworte:
  1. eolo79

    eolo79 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Ich suche passend zu meiner America die Mühle von Gaggia im America Look!
     
Thema:

Gaggia Mühle America

Die Seite wird geladen...

Gaggia Mühle America - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gaggia America Mühle komplett

    Gaggia America Mühle komplett: Wenn jemand eine America-Mühle sucht, ich reiche ein Exemplar weiter. Sie ist komplett und optisch gut erhalten. Der Lack ist original und hat nur...
  2. [Verkauft] Gaggia America 2 Gruppig plus Mühle

    Gaggia America 2 Gruppig plus Mühle: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] nun ist die Gaggia zusammen und ich möchte diese Anbieten inkl. einer 220V Mühle gereinigt und mit neuen Scheiben. Die...
  3. Gaggia America Mühle

    Gaggia America Mühle: Ich bin gerade dabei, eine Gaggia America Mühle zu reinigen, die mich diese Woche erreicht hat. Die Mühle ist nicht ganz vollständig: die...
  4. [Verkauft] Restaurationsobjekt: zweite alte Gaggia-Mühle ("America") - teilrestauriert

    Restaurationsobjekt: zweite alte Gaggia-Mühle ("America") - teilrestauriert: Da sich mittlerweile zu viele Mühlen in meinem Keller die Füße platt treten und ich eh zu wenig Zeit zum Basteln habe, gibt es nun ein paar...
  5. [Verkauft] Restaurationsobjekt: alte Gaggia-Mühle ("America") - unrestauriert

    Restaurationsobjekt: alte Gaggia-Mühle ("America") - unrestauriert: Da sich mittlerweile zu viele Mühlen in meinem Keller die Füße platt treten und ich eh zu wenig Zeit zum Basteln habe, gibt es nun ein paar...