Gaggia neue Version vers. Gaggia alte Version

Diskutiere Gaggia neue Version vers. Gaggia alte Version im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffeefreunde, ich gedenke mir eine Gaggia Classic zu kaufen. Zur Zeit gibt es wohl ein neues Model: Gaggia Classic Light. Link alt:...

  1. #1 Gelöschte Mitglieder 56710, 10.12.2014
    Gelöschte Mitglieder 56710

    Gelöschte Mitglieder 56710 Gast

    Hallo liebe Kaffeefreunde,

    ich gedenke mir eine Gaggia Classic zu kaufen. Zur Zeit gibt es wohl ein neues Model: Gaggia Classic Light.

    Link alt:

    - http://www.amazon.de/Gaggia-RI9303-11-Druckregulierung-Magnetventil/dp/B00012BJ52/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1418206736&sr=8-2&keywords=gaggia+classic+coffee

    Link neu:
    - http://www.amazon.de/Gaggia-RI9403-...tventil/dp/B00P2I15ZY/ref=dp_ob_title_kitchen

    Ich sehe bis auf den durchaus für meinen Geldbeutel spürbaren Preisunterschied keinen Unterschied zwischen den beiden Versionen. Weiß jemand von Euch Näheres?

    Vielen Dank und beste Grüße

    Bernd
     
  2. #2 nacktKULTUR, 10.12.2014
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Klick.
     
    NiTo gefällt das.
Thema:

Gaggia neue Version vers. Gaggia alte Version

Die Seite wird geladen...

Gaggia neue Version vers. Gaggia alte Version - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Gaggia Siebträger 1er oder 2er Auslauf - Neuere Version

    Gaggia Siebträger 1er oder 2er Auslauf - Neuere Version: Moin Moin, ich suche für meine Gaggia Coffee DeLuxe die neueren Siebträger mit 1er oder 2er Auslauf. Falls ihr sowas noch rumliegen habt, könnt...
  2. [Verkauft] Gaggia MDF, neue Version, mit Umbau auf stufenlosen Betrieb

    Gaggia MDF, neue Version, mit Umbau auf stufenlosen Betrieb: Die MDF funkioniert einwandfrei und wurde von mir vor ein paar Wochen noch komplett gereinigt. Anstelle der Metallfeder für den Rückzug des...
  3. Gaggia Classic: Alte vs. neue Version?

    Gaggia Classic: Alte vs. neue Version?: Gibt es bei der Gaggia Classic Unterschiede in der Bauart oder in der Verarbeitung zwischen dem aktuellen Modell und älteren Versionen? Wird bei...
  4. Neue Gaggia Classic Evo

    Neue Gaggia Classic Evo: Hallo in die Runde, ich habe mir als langjähriger Gaggia Classic Fan die neue EVO in der Farbe Lobster Red bestellt. Angeblich soll der Kessel...
  5. Gaggia Evolution - neue Bruehgruppe

    Gaggia Evolution - neue Bruehgruppe: Hallo, passt diese Bruehgruppe auch in eine Gaggia Evolution? Zusammen mit diesem Tauchrohr? Wie wird das Rohr in der Bruehgruppe befestigt? Bei...