Gaggia New Baby bj 2009 baugleich mit Gaggia Classic ?

Diskutiere Gaggia New Baby bj 2009 baugleich mit Gaggia Classic ? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; habe eine frage , ich Könnte eine Gaggia new bAby , (mit den kleinen drucktasten auf der vorderseite) kaufen . is sie baugleich mit der Gaggia...

  1. #1 walter71, 17.08.2017
    walter71

    walter71 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    13
    habe eine frage ,
    ich Könnte eine Gaggia new bAby , (mit den kleinen drucktasten auf der vorderseite) kaufen .
    is sie baugleich mit der Gaggia Classic ?

    mir gehts hauptsächlich um das Magnetventil , , wo man rückspühlen kann .
    und ob sie den selben Alu boiler hat , zwegs entkalken ?

    könnte ich sie mit amidosulfidsäurepulver entkalken,natürlich nicht bei voll aufgeheiztem boiler ? es schreiben ja alle von weinsteinsäure ..
    Vielen Dank schon mal
     
  2. Indigo

    Indigo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    71
    Ein Magnetventil müsste sie haben.
    Und Kessel selbst und Brühgruppe sind gleich.

    Ansonsten aber natürlich sehr unterschiedlich.

    Gaggia-Boiler werden normalerweise wegen des Aluminiums auch nicht entkalkt.
     
  3. #3 walter71, 17.08.2017
    walter71

    walter71 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    13
    ja ich weiss normalerweise ausbauen , ist halt ned so mein ding , aber trotzdem danke
     
  4. #4 walter71, 18.08.2017
    walter71

    walter71 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    13
    ok sonst kann mir niemand was zur new baby sagen ?
     
Thema:

Gaggia New Baby bj 2009 baugleich mit Gaggia Classic ?

Die Seite wird geladen...

Gaggia New Baby bj 2009 baugleich mit Gaggia Classic ? - Ähnliche Themen

  1. Gaggia New Baby Class 2009 - Druckeinstellen in Frankfurt

    Gaggia New Baby Class 2009 - Druckeinstellen in Frankfurt: Hallo ich würde gerne bei meiner Gaggia, den Druck auf ca. 9.8 Bar einstellen lasse. Kennt jemand in Frankfurt am Main einen Laden wo ich das...
  2. [Suche] Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby

    Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby: Hallo liebes Forum, mein Kessel der Gaggia Baby ist gebrochen und ich suche einen gebrauchten in gutem Zustand. Zudem suche ich auch noch einen...
  3. Gaggia Baby Kessel gebrochen

    Gaggia Baby Kessel gebrochen: Hallo liebes Forum, ich hab eine alte Gaggia Baby aus dem Keller aus dem Raum München geschenkt bekommen und mir war schon klar, aufschrauben und...
  4. Baby Gaggia (aus den 90ern) pumpt kein Wasser mehr

    Baby Gaggia (aus den 90ern) pumpt kein Wasser mehr: Hallo liebe Forenmitglieder, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nachdem ich mir kürzlich eine gebrauchte Gaggia Baby aus den 90ern besorgt habe und...
  5. Gaggia Baby Class leckt

    Gaggia Baby Class leckt: Hallo! Es wäre toll, wenn mir jemand mit einem konstruktiven Tipp weiterhelfen könnte. Ich habe eine alte Gaggia Baby Class durch den Tausch von...