[Verkauft] Gaggia New Baby Dose

Diskutiere Gaggia New Baby Dose im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete eine Gaggia New Baby Dose Siebträger-Espressomaschine mit einem Siebträgerespressomaschine mit einem Siebträger , Ein-Tassen-Sieb,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sr71

    sr71 Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    3
    Ich biete eine
    • Gaggia New Baby Dose Siebträger-Espressomaschine
      • mit einem Siebträgerespressomaschine mit einem Siebträger ,
      • Ein-Tassen-Sieb,
      • Zwei-Tassen-Sieb,
      • Kunststofftamper und
      • Gummieinlage ins Sieb zum Rückspülen.
    Die Maschine hab ich nur kurz verwendet (ca. 7-8 Monate) und wurde zu Weihnachten 2010 gekauft.
    Ich hab auf die Maschine vergessen, weil sie im Karton der Rancilio Silvia im Keller abgestellt wurde.
    Lack an der Wasserauffangschale hat ein paar Abplatzer. Sonst ist die Maschine tadelllos in Ordnung.

    Privatverkauf unter Ausschluß von Gewährleistung, Umtausch und Rückgabe.
    Bei Abholung kann die Maschine gerne getestet werden.

    Preis hätte ich mit 165EUR vorgestellt.

    Nur Abholung in Wien Ottakring möglich, da ich keine Originalverpackung mehr habe.
    (Falls ich doch einen passenden Karton finde Versand innerhalb Österreichs kostet 9,90EUR bzw. nach Deutschland (ohen Inseln) 19,90EUR).
    Abholung in Wien Ottakring wäre mir aber am liebsten.


    IMG_3632.jpg
    IMG_3633.jpg

    IMG_3634.jpg
    IMG_3635.jpg

    IMG_3631.jpg

    IMG_3632.jpg IMG_3633.jpg IMG_3634.jpg IMG_3635.jpg IMG_3631.jpg
    IMG_3632.jpg
    IMG_3633.jpg
    IMG_3634.jpg
    IMG_3635.jpg
    IMG_3631.jpg
     
Thema:

Gaggia New Baby Dose

Die Seite wird geladen...

Gaggia New Baby Dose - Ähnliche Themen

  1. Gaggia New Baby Dose - kein Wasserdurchsatz

    Gaggia New Baby Dose - kein Wasserdurchsatz: Hallo, ich hatte meine Gaggia New Baby Dose bei den Angeboten eingestellt. Hab erst meine Frau gefragt, ob eh alles funktioneirt. Sie meinte ja....
  2. Gaggia Baby06 Dose Duschenhalter

    Gaggia Baby06 Dose Duschenhalter: Hallo, wie bekomme ich den Duschenhalter ab. Auch das Einschrauben mit Prinzip "Abzieher" mit dem mittleren Gewinde, hat keinen Millimeter mehr...
  3. Gaggia Baby Dose Elektronik spinnt

    Gaggia Baby Dose Elektronik spinnt: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meiner Gaggia Baby Dose. Nachdem ich die Siebträger-Dichtung gewechselt hatte, war zuerst irgendwie Wasser in...
  4. Aus Gaggia Baby Dose kommt kein Kaffee/ Wasser mehr

    Aus Gaggia Baby Dose kommt kein Kaffee/ Wasser mehr: Hallo zusammen, ich habe vor etwa einem halben Jahr eine gebrauchte Gaggia Baby Dose gekauft. Anfangs lief sie problemlos. Nachdem ich einen Monat...
  5. Gaggia Baby Dose lässt Sicherung fliegen

    Gaggia Baby Dose lässt Sicherung fliegen: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe ein Gaggia Baby Dose und war sehr zufrieden damit. Leider ist sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.