[Verkauft] Gaggia New Baby Nero 48/2010

Diskutiere Gaggia New Baby Nero 48/2010 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; verkaufe meine gut erhaltene und voll funktionstüchtige New Baby Nero, nachdem sie durch eine Quick Mill 0820 ersetzt wurde. Sie hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nonno

    nonno Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    98
    verkaufe meine gut erhaltene und voll funktionstüchtige New Baby Nero, nachdem sie durch eine Quick Mill 0820 ersetzt wurde. Sie hat Gebrauchsspuren ( Kratzer auf der Edelstahlblende, und der Tassenabstellfläche) die auf den Bildern gut zu erkennen sind. Die Maschine ist frisch entkalkt , rückgespült und sofort einsatzbereit. Als Zubehör gibt es einen Siebträger mit 2er-Auslauf, ein 1er Sieb, ein 2er Sieb, ein Blindsieb. Eventuelle Frage beantworte ich gerne.
    Meine Preisvorstellung: 110 € + 8€-Versand (DHL-Paket)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Gaggia New Baby Nero 48/2010

Die Seite wird geladen...

Gaggia New Baby Nero 48/2010 - Ähnliche Themen

  1. Reparatur gaggia new Baby 06 Nero , Magnetspule

    Reparatur gaggia new Baby 06 Nero , Magnetspule: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und lese seit 2 Wochen mit. Möglicherweise kann mir hier jemand helfen. Ich habe eine gebrauchte " Voll...
  2. [Verkauft] Verkaufe Gaggia New Baby 06 Nero €85

    Verkaufe Gaggia New Baby 06 Nero €85: Biete meine Gaggia New Baby 06 Nero aus 2014 an. Wäre für unterwegs gedacht gewesen, aber ich nutze sie nicht. Die Maschine wurde kaum in Betrieb...
  3. Gaggia New Baby 06 Nero kein Wasser

    Gaggia New Baby 06 Nero kein Wasser: Hallo, mein Siebträger "Gaggia New Baby 06 Nero" scheint irgendwie verstopft zu sein. Dampf kommt aus der Düse, aber durch die Baugruppe läuft...
  4. Alternatives Dampfrohr/lanze für Gaggia Baby Nero 06?

    Alternatives Dampfrohr/lanze für Gaggia Baby Nero 06?: Hi zusammen, ich frag mich ob es für die "Gaggia Baby Nero 06" ein alternatives Dampfrohr gibt, denn ich mag den Schaum mit dem original...
  5. Gaggia New Baby Nero x Tidaka Bullet V2

    Gaggia New Baby Nero x Tidaka Bullet V2: Hallo! Ich hab da ein kleines Problem mit der Düse, irgendwie hält die nicht sicher auf dem Rohr, obwohl die Schraubverbindung komplett zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.