Gaggia Orione 2 Handhebelgruppen 1965, Schaltung des Mehrstufenschalters
Diskutiere Gaggia Orione 2 Handhebelgruppen 1965, Schaltung des Mehrstufenschalters im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe eine Gaggia Orione mit 2 Handhebelgruppen von 1965. Die Maschine war 30 Jahre ausser Betrieb und ich bin...
Schlagworte:
Thema:
Gaggia Orione 2 Handhebelgruppen 1965, Schaltung des Mehrstufenschalters
Die Seite wird geladen...
-
Gaggia Orione 2 Handhebelgruppen 1965, Schaltung des Mehrstufenschalters - Ähnliche Themen
-
2Gr Gaggia Orione
2Gr Gaggia Orione: Grade gesehen: Gaggia Orione Vielleicht für jemanden hier interessant? Ich finde die Maschine toll, aber ich trau mich nicht, weil ich sie... -
[Maschinen] Teile Gaggia Orione
Teile Gaggia Orione: Hi, ich suche für eine zweigruppige Gaggia Orione das Manometer in schwarz (also schwarzes Ziffernblatt; habe ggf. eines in weiss) das (große)... -
Eine Gaggia Orione will zurück ins Leben
Eine Gaggia Orione will zurück ins Leben: Servus Gemeinde, bin neu hier, und schon lange dem Café-Wahn verfallen! Kürzlich konnte ich im Raum St. Pölten (Österreich) eine Gaggia Orione... -
Und noch eine Gaggia Orione
Und noch eine Gaggia Orione: Eigentlich nicht meine Abteilung, aber eine Gelegenheit: [ATTACH] [ATTACH] Gaggia Orione, heute aus einem geschlossenen italienischen Restaurant... -
[Erledigt] Gaggia Orione 1960
Gaggia Orione 1960: Verkaufe zweigruppige Gaggia Orione Handhebelmaschine von 1960 mit seltener Hotel-Brühgruppe. Zum Überholen. diwefra@t-online.de