Gaggia Orione ab wann Plexiglas?

Diskutiere Gaggia Orione ab wann Plexiglas? im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Experten, nachdem ich im letzten Jahr zuviel Respekt vor den Dimensionen einer ASTORIA Handhebelmaschine hatte und eine Gelegenheit zur...

1. #1 hawi heitzer, 22.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2018
    hawi heitzer

hawi heitzer Mitglied

Hallo Experten,
    nachdem ich im letzten Jahr zuviel Respekt vor den Dimensionen einer ASTORIA Handhebelmaschine hatte und eine Gelegenheit zur Restauration ausschlug, bin ich nun fündig geworden;-)
    Eine 1 gruppige Gaggia Orione in einem bemitleidenswerten Zustand wartet auf meine Abholung. Ist zwar auch nicht kleiner:rolleyes:, aber ich finde sie wesentlich schicker. Da macht das Schrauben irgendwie mehr Spaß.
    Es ist eine italienische Maschine. Die dunkle Seitenverkleidung ist an der Tassenablage nicht hochgezogen. Bin mir nun nicht sicher, ob dort oben immer auch das braune Plexiglas drauf war. Hab jetzt mal das Netz durchforstet und bin auf den tollen Restaurationsbericht von Paul Pratt gestossen. Meine Maschine sieht exakt genauso aus, nur ohne Plexi.Gaggia Orione restoration - Repairs, Restorations & Mods

Werde die Restauration auch mal hier veröffentlichen. Als Bauernsohn ist bin ich mit der Landmaschinentechnik vertraut:D
    Danke
    Hawi

Anhänge:

Thema:

Gaggia Orione ab wann Plexiglas?

Die Seite wird geladen...

Gaggia Orione ab wann Plexiglas? - Ähnliche Themen

1. Kaffeemenge für Espresso - Fein genug gemahlen ?

Kaffeemenge für Espresso - Fein genug gemahlen ?: Moin moin Mädels und Jungens :-) vielleicht weiß ja jemand hier eine Lösung zu meinen Espressoproblemchen. Das Ergebnis ist selten...
  2. [Zubehör] Dampfdrehknopf Gaggia Classic

Dampfdrehknopf Gaggia Classic: Hallo zusammen, ich suche einen gebrauchten Dampfdrehknopf für die Gaggia Classic. Hat einer solch einen aus einer Schlachtmaschine auf Halde?...
  3. Suche Teile für Gaggia Internazionale

Suche Teile für Gaggia Internazionale: Hallo! Ich suche das Gaggia-Emblem auf der Rückseite, den GAGGIA-Schriftzug und das Abtropfblech für eine dreigruppige Gaggia Internazional. Wer...
  4. Gaggia New Baby

Gaggia New Baby: Hallo Habe eine alte Gaggia New Baby 1 von 2002 geschenkt bekommen sie stand 10 Jahre im Keller. Dichtungen hab ich alle ersetzt . Meine frage...
  5. [Maschinen] Faema Lusso Urania Mühle, Velox

Faema Lusso Urania Mühle, Velox: Suche eine Faema Mühle des Modells Lusso Wer eine hat oder weiß wo eine steht und abgegeben wird, bitte um Kontaktaufnahme. Ebenso eine Velox...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden