Gaggia Paros - welches Thermostat?

Diskutiere Gaggia Paros - welches Thermostat? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich bräuchte mal Hilfe bei der Ersatzteil-Suche. Bei meiner Gaggia Paros geht die Leuchte für die Temperatur zum Kaffee-Bezug oft nur ganz kurz...

  1. #1 Manfred1, 16.03.2017
    Manfred1

    Manfred1 Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich bräuchte mal Hilfe bei der Ersatzteil-Suche. Bei meiner Gaggia Paros geht die Leuchte für die Temperatur zum Kaffee-Bezug oft nur ganz kurz aus oder beim Bezug gleich wieder an. Ich vermute, dass das Thermostat defekt ist. Ich möchte es tauschen weiß aber nicht, was für eines ich brauche (eines für 107 Grad?) und wo es sich befindet. In der Maschinenansicht von vorne gibt es eines hinten oben an der Kesseleinheit und eines links seitlich weiter unten. Kann mir jemand sagen, welches für die Brühwasser-Temperatur zuständig ist?
     
  2. #2 Carajillo-corto, 16.03.2017
    Carajillo-corto

    Carajillo-corto Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Manfred1,
    eines hinten oben an der Kesseleinheit ist der 145°C Dampfthermostat
    und
    eines links seitlich weiter unten, ist der 107°C ist der Brühthermostat
    Bestell-Nr.: 1443400 bei espresso XXL
    VG
     
  3. #3 Manfred1, 17.03.2017
    Manfred1

    Manfred1 Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Service ;-)
     
Thema:

Gaggia Paros - welches Thermostat?

Die Seite wird geladen...

Gaggia Paros - welches Thermostat? - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Paros Mahlwerk wechseln

    Gaggia Paros Mahlwerk wechseln: Hi! Ich hab mir fürs Büro eine Gaggia Paros gekauft. Ich habe mir das Mahlwerk der Maschine angeschaut und musste leider feststellen, dass es...
  2. GAGGIA PAROS Vorserienmodell

    GAGGIA PAROS Vorserienmodell: Hallo Zusammen, ich habe ein Konvolut GAGGIA PAROS Teile zum Basteln gekauft. Unter anderem ist eine Geräteabdeckung (oberer Gehäusedeckel)...
  3. Gaggia Paros - kein Dampf

    Gaggia Paros - kein Dampf: Ich habe einen alten Paros gestartet. Perfekte Espressoausgabe. Aber das Erhitzen der Milch funktioniert nicht: kein Dampf! Folge ich der...
  4. [Verkauft] Gaggia Paros - zerlegt / in Teilen / Ersatzteilspender

    Gaggia Paros - zerlegt / in Teilen / Ersatzteilspender: Hello! Ich räume meinen Keller auf und möchte nun eine schon länger eingelagerte Espressomaschine abgeben. Es handelt sich um eine Gaggia Paros...
  5. Gaggia Paros zieht kaum Wasser

    Gaggia Paros zieht kaum Wasser: Moin aus Schleswig-Holstein, meine 20 Jahre alte Gaggia Paros zieht kaum noch Wasser: die Kontrollleuchten funktionieren und die Pumpe(?) macht...