Gaggia RI9403/11 vs De'Longhi EC 685.M

Diskutiere Gaggia RI9403/11 vs De'Longhi EC 685.M im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, sind die machinen ähnlich (qualität)? Ich trinke nur 1 oder 2 mal pro Woche Kaffe und deshalb möchte ich gern nicht zu viel geld...

  1. #1 Esmax666, 03.09.2017
    Esmax666

    Esmax666 Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sind die machinen ähnlich (qualität)? Ich trinke nur 1 oder 2 mal pro Woche Kaffe und deshalb möchte ich gern nicht zu viel geld investieren

    Danke
     
  2. #2 basstian, 04.09.2017
    basstian

    basstian Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    1.536
    Bei 1-2 Kaffee in der Woche würde ich über ne ESE Maschine nachdenken.

    La piccola piccola oder Didiesse Frog.

    Da liegen dann keine Bohnen ewig in der Mühle und es kommt mit den richtigen Pads guter Kaffee raus.
     
Thema:

Gaggia RI9403/11 vs De'Longhi EC 685.M

Die Seite wird geladen...

Gaggia RI9403/11 vs De'Longhi EC 685.M - Ähnliche Themen

  1. Schaltplan oder Foto von Verkabelung Gaggia Classic RI9403/11 von 2016.

    Schaltplan oder Foto von Verkabelung Gaggia Classic RI9403/11 von 2016.: Hat jemand ein Foto der Verkabelung der Gaggia Classic von 2016. Das ist die Version mit dem Runden Kessel und ohne Magnetventil RI9403/11 von 2016.
  2. Gaggia Classic RI9403/11 tropft

    Gaggia Classic RI9403/11 tropft: Hallo. Ich habe hier eine 2015er Gaggia Ri9403/11 zur Wartung. Es ist das Modell ohne Magnetventil. Die Maschine verliert Wasser aus dem Brühkopf....
  3. Gaggia Classic RI9403/11 Elektronikproblem

    Gaggia Classic RI9403/11 Elektronikproblem: Hallo Leute, Ich habe eine Classic RI9403/11 bei der ich ein Problem habe. Sobald ich die Maschine einschalte ist alles okay. Allerdings sobald...
  4. Gaggia Classic RI9403/11 geht nicht an

    Gaggia Classic RI9403/11 geht nicht an: Guten Tag Liebe Siebträgergemeinde, Ich habe mir nach langer Zeit warten und suchen nun endlich einen Siebträger geholt. Dabei hatte ich das...
  5. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...