[Erledigt] Gaggia Saeco Bleckmann Boiler für Baby Twin

Diskutiere Gaggia Saeco Bleckmann Boiler für Baby Twin im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche den Dampf Durchlauferhitzer für eine Baby Twin falls zufällig jemand einen gebrauchten hat oder eine nicht funktionnierende Baby Twin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FrozenPitcher, 04.04.2015
    FrozenPitcher

    FrozenPitcher Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    14
    Ich suche den Dampf Durchlauferhitzer für eine Baby Twin falls zufällig jemand einen gebrauchten hat oder eine nicht funktionnierende Baby Twin Maschine als Ersatzteilspender.

    Beste Ostergrüße,
     
  2. #2 Carajillo-corto, 04.04.2015
    Carajillo-corto

    Carajillo-corto Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,
    Hast PN.
    BG,
    Pablo
     
Thema:

Gaggia Saeco Bleckmann Boiler für Baby Twin

Die Seite wird geladen...

Gaggia Saeco Bleckmann Boiler für Baby Twin - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Velasca aka. Saeco Intelia erst Wasser dann Milch?

    Gaggia Velasca aka. Saeco Intelia erst Wasser dann Milch?: Werte Kaffeeliebhaber, nachdem meine Exprelia Evo als nicht reparabel im Philips Service Center Euro-Repair geblieben ist, habe ich nun eine...
  2. Gaggia Velasca aka. Saeco Intelia Standby Leuchte deaktivieren.

    Gaggia Velasca aka. Saeco Intelia Standby Leuchte deaktivieren.: Werte Kaffeeliebhaber, nachdem meine Exprelia Evo als nicht reparabel im Philips Service Center Euro-Repair geblieben ist, habe ich nun eine...
  3. [Verkauft] 58mm Siebträger für Gaggia/Saeco

    58mm Siebträger für Gaggia/Saeco: Hallo liebes Forum, ich verkaufe einen gebrauchten Siebträger, den ich bisher mit meiner Gaggia TD im Einsatz hattte. Das Modell passt laut XXL...
  4. [Verkauft] Gaggia Saeco Latte Panarello

    Gaggia Saeco Latte Panarello: Ich habe hier einen Panarello herumliegen der für die Gaggia home Classic/Dose/Coffee Machinen passt. Eignet für auch für feineren Milchschaum....
  5. Siebträger der Gaggia Classic -> Saeco Aroma passend?

    Siebträger der Gaggia Classic -> Saeco Aroma passend?: Guten Tag, habe vor ein paar Tagen aus dem Keller meines Onkels eine Saeco Aroma Nero mit Kaffeemühle Mac001 ausgegraben, beides gereinigt und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.