[Verkauft] Gaggia Saeco Latte Panarello

Diskutiere Gaggia Saeco Latte Panarello im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe hier einen Panarello herumliegen der für die Gaggia home Classic/Dose/Coffee Machinen passt. Eignet für auch für feineren Milchschaum....

Schlagworte:
  1. #1 FrozenPitcher, 03.08.2016
    FrozenPitcher

    FrozenPitcher Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    14
    Ich habe hier einen Panarello herumliegen der für die Gaggia home Classic/Dose/Coffee Machinen passt. Eignet für auch für feineren Milchschaum. Da ich eine alte Gaggia Coffee habe kann ich diesen nicht mehr gebrauchen.

    [​IMG]

    Preiswunsch 3EUR zzgl.Versand (Warenversand auch möglich)
     
Thema:

Gaggia Saeco Latte Panarello

Die Seite wird geladen...

Gaggia Saeco Latte Panarello - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Velasca aka. Saeco Intelia erst Wasser dann Milch?

    Gaggia Velasca aka. Saeco Intelia erst Wasser dann Milch?: Werte Kaffeeliebhaber, nachdem meine Exprelia Evo als nicht reparabel im Philips Service Center Euro-Repair geblieben ist, habe ich nun eine...
  2. Gaggia Velasca aka. Saeco Intelia Standby Leuchte deaktivieren.

    Gaggia Velasca aka. Saeco Intelia Standby Leuchte deaktivieren.: Werte Kaffeeliebhaber, nachdem meine Exprelia Evo als nicht reparabel im Philips Service Center Euro-Repair geblieben ist, habe ich nun eine...
  3. [Verkauft] 58mm Siebträger für Gaggia/Saeco

    58mm Siebträger für Gaggia/Saeco: Hallo liebes Forum, ich verkaufe einen gebrauchten Siebträger, den ich bisher mit meiner Gaggia TD im Einsatz hattte. Das Modell passt laut XXL...
  4. Siebträger der Gaggia Classic -> Saeco Aroma passend?

    Siebträger der Gaggia Classic -> Saeco Aroma passend?: Guten Tag, habe vor ein paar Tagen aus dem Keller meines Onkels eine Saeco Aroma Nero mit Kaffeemühle Mac001 ausgegraben, beides gereinigt und...
  5. Ausbau Brühgruppenventil bei Gaggia oder Saeco

    Ausbau Brühgruppenventil bei Gaggia oder Saeco: Hi, ein Kumpel hat mir ein kleines Ding gebaut, mit dem ich das Brühgruppenventil einer Gaggia Color oder einer Saeco SIN 006 ausbauen kann. Diese...