[Verkauft] Gaggia Siebträger mit Crema Sieb

Diskutiere Gaggia Siebträger mit Crema Sieb im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe einen nahezu unbenutzten Gaggia Siebträger mit Cremasieb und Cremaventil. Wenn man Sieb und Ventil weg lässt ist es ein normaler...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mactree, 14.04.2022
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.624
    Verkaufe einen nahezu unbenutzten Gaggia Siebträger mit Cremasieb und Cremaventil.
    Wenn man Sieb und Ventil weg lässt ist es ein normaler Siebträger.

    20€

    [​IMG]
     
Thema:

Gaggia Siebträger mit Crema Sieb

Die Seite wird geladen...

Gaggia Siebträger mit Crema Sieb - Ähnliche Themen

  1. Gran Crema Siebträger Jura kompatibel mit Gaggia?

    Gran Crema Siebträger Jura kompatibel mit Gaggia?: Hallo zusammen, ich habe einen Gran Crema Siebträger von einer Jura Classic A110 und würde gern wissen, mit welchen Geräten er kompatibel ist....
  2. Gaggia Crema-Siebträger

    Gaggia Crema-Siebträger: :shock: ...darauf hat die Welt gewartet. Novita' portafiltro pressurizzato per macchine gaggia su eBay.it Piccoli Elettrodomestici, Cucina, Casa,...
  3. Siebträger für Gaggia Classica 1948 gesucht

    Siebträger für Gaggia Classica 1948 gesucht: Hallo, ich suche einen Siebträger für meine Gaggia Classica von 1948. Es ist die bauchige Version, optimaler Weise mit braunem Griffstück - siehe...
  4. [Suche] Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby

    Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby: Hallo liebes Forum, mein Kessel der Gaggia Baby ist gebrochen und ich suche einen gebrauchten in gutem Zustand. Zudem suche ich auch noch einen...
  5. Entscheidungshilfe Siebträger ITO e61 vs Gaggia Classic

    Entscheidungshilfe Siebträger ITO e61 vs Gaggia Classic: Servus Mädels und Jungs, zuerst wollte ich mich kurz vorstellen. Ich bin der Benno und schon seit Jahren stiller leser hier im Forum. Mein Bezug...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.