Gaggia ST für Saeco Nina Plus

Diskutiere Gaggia ST für Saeco Nina Plus im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, habe Saeco Nina Plus mit Crema ST. Möchte auf klassischer ST umsteigen. Passt ST von Gaggia zu Saeco Nina Plus? Quickmill Siebträger 1...

  1. 1032

    1032 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
  2. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    AW: Gaggia ST für Saeco Nina Plus

    Nein, das ist was völlig anderes.
    Du brauchst den klassischen Siebträger für Saeco Brühgruppen.
     
  3. 1032

    1032 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    AW: Gaggia ST für Saeco Nina Plus

    Meine Saeco Nina Plus hat ein grosserer ST als andere Saeco:
    [​IMG]

    Wer kann sein GAGGIA-Siebträger abmessen, ob der die gleiche Masse hat?
     
  4. #4 Sudlade, 11.11.2012
    Sudlade

    Sudlade Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    58
    AW: Gaggia ST für Saeco Nina Plus

    Innen und mit Ohren gleiches Maß, Außendurchmesser nur 69,5 bei einer CC
     
  5. 1032

    1032 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    AW: Gaggia ST für Saeco Nina Plus

    Danke, habe jetzt nachgemessen - 69,8 mm, also passt trotzdem rein.
     
  6. 1032

    1032 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    AW: Gaggia ST für Saeco Nina Plus

    Hab heute Paket mit Gaggia ST bekommen. Das Sieb hat nur 1 Loch von unten und da drin noch ein komisches Plastikteil.
    [​IMG]
    Dann hab ich gleich mit Verkäufer kontaktiert und der hat mir gesagt dass Klassischer ST ist nicht mehr produziert. Es wurde durch SIEBTRÄGER MIT FILTRO CREMA PERFETTA GAGGIA HOME getauscht.
    Soll ich so lassen? Oder Plastikteil wegschmeissen und Sieb gegen einen normalen Sieb tauschen?
     
  7. #7 Sudlade, 15.11.2012
    Sudlade

    Sudlade Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    58
    AW: Gaggia ST für Saeco Nina Plus

    schmeis das Cremasieb weg und kauf die ein "Normales"
     
  8. #8 1032, 15.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2012
    1032

    1032 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    AW: Gaggia ST für Saeco Nina Plus

    Ich habe von Saeco 2er Sieb, es paßt auch rein.
    [​IMG]
     
  9. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Dann kannst du ja einfach das Saeco behalten.
    Ansonsten passen da auch alle möglichen anderen Siebe für Gastromaschinen etc.
     
Thema:

Gaggia ST für Saeco Nina Plus

Die Seite wird geladen...

Gaggia ST für Saeco Nina Plus - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 58mm Siebträger für Gaggia/Saeco

    58mm Siebträger für Gaggia/Saeco: Hallo liebes Forum, ich verkaufe einen gebrauchten Siebträger, den ich bisher mit meiner Gaggia TD im Einsatz hattte. Das Modell passt laut XXL...
  2. [Verkauft] Brühkopf für Gaggia GE/GD - Saeco SE usw.

    Brühkopf für Gaggia GE/GD - Saeco SE usw.: Zu verkaufen ist hier einen Brühkopf für Gastro-Espressomaschinen von Gaggia - Saeco (z.B. GE/GD-SE). Der Brühkopf ist gebraucht, aber in einem...
  3. [Erledigt] Gaggia Saeco Bleckmann Boiler für Baby Twin

    Gaggia Saeco Bleckmann Boiler für Baby Twin: Ich suche den Dampf Durchlauferhitzer für eine Baby Twin falls zufällig jemand einen gebrauchten hat oder eine nicht funktionnierende Baby Twin...
  4. Welche Kaffeeausstattung für Cafe? Teil 2; Gaggia vs Saeco

    Welche Kaffeeausstattung für Cafe? Teil 2; Gaggia vs Saeco: Hallo ihr lieben Kaffeekundigen. Ich hatte vor einiger Zeit schonmal einen Post gestartet. Seit dem hat sich einiges getan. Damals war die...
  5. saeco entkalker für gaggia classic

    saeco entkalker für gaggia classic: kann ich den verwenden? gibts da verscheidenen von saeco? lg m