[Verkauft] Gaggia TE/TD 2 Gr halbaut. n modernisiert in Mannheim

Diskutiere Gaggia TE/TD 2 Gr halbaut. n modernisiert in Mannheim im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nach Verkleinerung auf eine 1 Gruppige Maschine biete ich folgendes an. Gaggia TE/TD 2 gr, 1 Heißw, 1 Dampflanze halbautom Bezug, automatische...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cafe 508, 11.03.2015
    Cafe 508

    Cafe 508 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Nach Verkleinerung auf eine 1 Gruppige Maschine biete ich folgendes an.

    Gaggia TE/TD 2 gr, 1 Heißw, 1 Dampflanze halbautom Bezug, automatische Kesselbefüllung nachgerüstet.
    4,9 Liter Tankinhalt , 2500 Watt, Tankbezug funktioniert.
    Maschine wurde 2013 von Fachwerkstatt komplett auseinandergebaut, gereinigt und überholt.
    obere Ablageumrandung fehlt.
    Übergabe gereinigt !

    Preisvorstellung: 840 €

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Gaggia TE/TD 2 Gr halbaut. n modernisiert in Mannheim

Die Seite wird geladen...

Gaggia TE/TD 2 Gr halbaut. n modernisiert in Mannheim - Ähnliche Themen

  1. Gaggia TE/TD 2 Gruppig Frage

    Gaggia TE/TD 2 Gruppig Frage: Moin! Kann jemand mir sagen was das für ein Schalter sein soll an der TD/TE? Es bindet sich's Links neben der Linke Brühlgruppe. Danke vielmals!...
  2. Alternative für Dampfrohr Gaggia TE/TD

    Alternative für Dampfrohr Gaggia TE/TD: Ich arbeite grade eine Gaggia TD auf und im Kaufzustand war dieses sehr individualisierte Dampfrohr montiert: [IMG] Da es das Original nicht...
  3. Alternative Dampfdüse Gaggia TE/TD

    Alternative Dampfdüse Gaggia TE/TD: Hallo :) Ich liebe ja meine Gaggia TD, aber die originale Dampfdüse macht mich wahnsinnig - mal davon abgesehen, dass ich mit 4 offenen Löchern...
  4. Restauration Gaggia TE/TD Baujahr 1996

    Restauration Gaggia TE/TD Baujahr 1996: Nachdem ich zunächst eine Domober mit Tank betrieben habe, hatte ich Lust auf eine Siebträger mit Festwasseranschluss und zwei Kreisen. Aufgrund...
  5. Gaggia TE/TD Zeichnung/Explosionszeichung

    Gaggia TE/TD Zeichnung/Explosionszeichung: Hallo, ich hab recht günstig eine Gaggia TE (Eingruppig) bekommen und nun will ich mich an die Restauration dieser Maschine mache. Der erste und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.