[Verkauft] Gaggia Tebe (Technik wie Gaggia Classic)

Diskutiere Gaggia Tebe (Technik wie Gaggia Classic) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, nachdem meine Kaffemühle an einen sehr netten Boardie verkauft wurde, verkaufe ich nun meine Gaggia Tebe aufgrund von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Americano, 15.10.2016
    Americano

    Americano Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    109
    Hallo zusammen,
    nachdem meine Kaffemühle an einen sehr netten Boardie verkauft wurde, verkaufe ich nun meine Gaggia Tebe aufgrund von diagnostizierter Upgradetitis ;)
    Die Maschine hat zwar schon einige Gebrauchsspuren, funktioniert aber einwandfrei und wurde auch immer gut behandelt.

    Da ich die Bilder gerade nicht ordentlich einbinden kann, gibt es einen Link zu meinem Dropbox-Ordner:
    https://www.dropbox.com/sh/yzgziuvpbdewyub/AACdq6zeEArpPw1V-cgZWlCya?dl=0

    Wie auf den Bilder zu erkennen ist, ist leider etwas von der unteren Kunststoffabdeckung abgebrochen. Dort fehlen einige Schrauben. Mich hat das nie gestört, da die Maschine trotzdem einwandfrei funktioniert.
    Für den zukünftigen Benutzer wäre aber ein Upgrade mit einer Silvia-Lanze zu empfehlen, falls damit Cappuccino gemacht werden soll. Ich habe eigentlich nur Espresso aus der Maschine getrunken.
    Ansonsten ist zu der Maschine zu sagen, dass sie baugleich mit einer Gaggia Classic Coffee ist. Lediglich das Design ist etwas anders. Der Rest ist die altbewährte Technik (https://kaffeewiki.de/index.php?title=Gaggia_Classic_Coffee).
    Die günstigste Tebe fängt bei Ebay mit 239 Euro zum Sofortkauf an. Dort wird sogar eine für 649,70 Euro angeboten, was natürlich völlig utopisch ist.
    Ich möchte jedenfalls 150 Euro VB für die Tebe haben. Verschickt wird sie nur per versicherten Versand mit DHL. Eine Abholung ist natürlich auch möglich!
    Für mich war sie die perfekte Einsteigermaschine, mit der man nicht so falsch (und vorallem kaputt) machen kann!
    Bei Fragen schickt mir einfach eine Nachricht über die "Unterhaltungsfunktion". Gerne mache ich auch noch mehr Fotos!

    Beste Grüße
    Marco
     
Thema:

Gaggia Tebe (Technik wie Gaggia Classic)

Die Seite wird geladen...

Gaggia Tebe (Technik wie Gaggia Classic) - Ähnliche Themen

  1. Dampfventil für Gaggia Tebe gesucht

    Dampfventil für Gaggia Tebe gesucht: Ich habe das bekannte Problem mit der tropfenden Dampflanze bei der Gaggia - entkalken hat leider nicht geholfen. Ich suche daher ein passendes...
  2. Gaggia Tebe (Classic) Lanze tropft

    Gaggia Tebe (Classic) Lanze tropft: Sorry, ich habe die Lösung in der Sufu schon mal gelesen, finds aber nicht wieder: Bei unserer alten Gaggia Tebe (baugleich Classic) tropft die...
  3. Gaggia Tebe: Reparieren oder zur Ruhe setzten?

    Gaggia Tebe: Reparieren oder zur Ruhe setzten?: Hallo, Ich hab vor ein paar Jahren als "Kaffeeanfänger" über Umwege eine Gaggia Tebe von meiner Mutter übernommen. Die Maschiene ist definitiv...
  4. Gaggia Paros / Tebe Drehknopf

    Gaggia Paros / Tebe Drehknopf: Hi, ich habe eine Gaggia Paros geschenkt bekommen. Ein paar kleine Dinge sind kaputt und ich möchte sie wieder fit machen. Für den Müll ist sie...
  5. Gaggia Tebe Ersatzteile

    Gaggia Tebe Ersatzteile: Hallo, ich habe eine Gaggia Tebe und finde leider keinen Dampfknopf. Der alte ist zerbröselt. Wer kann mir helfen? Gruß Rüdiger
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.