Gaggia Titanium verhält sich komisch

Diskutiere Gaggia Titanium verhält sich komisch im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen Wir haben eine gaggia titanium und sind sehr zufrieden. Ich habe vor ein paar Tagen die Maschine komplett gereinigt. Also...

1. #1 shakra2005, 25.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2014
    shakra2005

shakra2005 Mitglied

Hallo zusammen

Wir haben eine gaggia titanium und sind sehr zufrieden. Ich habe vor ein paar Tagen die Maschine komplett gereinigt. Also brührgruppe und Mahlkegel sauber gemacht.

Jetzt haben wir das Problem das der erste Kaffee oder espresso toll aussehen und schmecken. Der Rest ist dann nicht mehr sonderlich gut und wässrig.

Trester ist relativ feucht .

Hab ich was falsch gemacht ?

Kann mir jemand helfen

Thema:

Gaggia Titanium verhält sich komisch

Die Seite wird geladen...

Gaggia Titanium verhält sich komisch - Ähnliche Themen

1. Gebrauchte Gaggia Coffee vs. neue Maschine?

Gebrauchte Gaggia Coffee vs. neue Maschine?: Nach einigen Jahren der Handfilter-Abenteuer interessiere ich mich langsam aber sicher auch dafür, in Espresso-Gefilde vorzudringen. Derzeit...
  2. Gaggia Classic Problem

Gaggia Classic Problem: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und komme direkt mit etwas komplizierterem. Es gibt zu der Geschichte zwar schon offene Themen, aber die helfen...
  3. [Erledigt] Bodenloser Siebträger & IMS Nano Duschsieb für Gaggia Classic

Bodenloser Siebträger & IMS Nano Duschsieb für Gaggia Classic: Verkaufe Zubehör z.B. für eine Gaggia Classic: - IMS Competition Präzisions-Duschsieb (Nano-Quartz-beschichtet, GA 200 NT) Zustand: ca. 3 Monate...
  4. [Verkaufe] Gaggia Classic (überholbedürftig)

Gaggia Classic (überholbedürftig): Moin! Ich verkaufe hier meine Gaggia Classic. Bis vor Kurzem war sie noch mein treuer Begleiter in Sachen Espresso und Co., bis ein Upgrade...
  5. Suche Gaggia Classic

Suche Gaggia Classic: Hi zusammen, suche eine Gaggia Classic mit Magnetventil, also bis Bj. 2013. Freue mich über Angebote! Grüße und bleibt gesund!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden