Gaggia Titanium verhält sich komisch

Diskutiere Gaggia Titanium verhält sich komisch im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen Wir haben eine gaggia titanium und sind sehr zufrieden. Ich habe vor ein paar Tagen die Maschine komplett gereinigt. Also...

  1. #1 shakra2005, 25.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2014
    shakra2005

    shakra2005 Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Wir haben eine gaggia titanium und sind sehr zufrieden. Ich habe vor ein paar Tagen die Maschine komplett gereinigt. Also brührgruppe und Mahlkegel sauber gemacht.

    Jetzt haben wir das Problem das der erste Kaffee oder espresso toll aussehen und schmecken. Der Rest ist dann nicht mehr sonderlich gut und wässrig.

    Trester ist relativ feucht .

    Hab ich was falsch gemacht ?

    Kann mir jemand helfen
     
Thema:

Gaggia Titanium verhält sich komisch

Die Seite wird geladen...

Gaggia Titanium verhält sich komisch - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Titanium

    Gaggia Titanium: Hallo Freunde Bei meiner Gaggia Titanium steht jetzt neuestem Im Display Diagnosegerät und ich bekomme es nicht weg ,wass kann das sein oder...
  2. Gaggia Titanium Displaybeleuchtung defekt

    Gaggia Titanium Displaybeleuchtung defekt: Hallo! Bei unserer GT ist seit kurzem die Displaybeleuchtung defekt. Zuerst hat sie noch ein paarmal beim Einschalten geflackert, ein paar Tage...
  3. [Erledigt] VA Gaggia Titanium

    VA Gaggia Titanium: Möglicherweise hat hier ja doch jemand Verwendung für einen gebrauchten Vollautomaten... Ich biete Euch hier eine Gaggia Titanium an. Das...
  4. Gaggia "Titanium"

    Gaggia "Titanium": Hallo, habe da mal ein Problem, habe am Freitag die Maschine entkalkt, seitdem komm aus dem Dampfrohr bei Kaffe oder Cappuccino Anforderung klares...
  5. Gaggia Titanium Problem nach Entkalken

    Gaggia Titanium Problem nach Entkalken: Hallo zusammen, habe gestern meine Gaggia entkalkt. Tank mit ca. 1,5 Liter Wasser gefüllt und Entkalkung gestartet. Auf dem Display stand nach...