Gaggia Velasca aka. Saeco Intelia erst Wasser dann Milch?

Diskutiere Gaggia Velasca aka. Saeco Intelia erst Wasser dann Milch? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Werte Kaffeeliebhaber, nachdem meine Exprelia Evo als nicht reparabel im Philips Service Center Euro-Repair geblieben ist, habe ich nun eine...

  1. #1 Kaffevisch, 25.10.2020
    Kaffevisch

    Kaffevisch Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Werte Kaffeeliebhaber,
    nachdem meine Exprelia Evo als nicht reparabel im Philips Service Center Euro-Repair geblieben ist, habe ich nun eine Gaggia Velasca Prestige, die baugleich mit einigen Saeco Intelia Modellen sein dürfte.
    Der Espresso und auch Cappucino schmecken hervorragend...
    Nun habe ich beobachtet, dass aus der Milchkaraffe beim Cappucino erst Wasser und dann die Milch austritt.
    Ist das normal? Bei meiner alten Exprelia kam immer sofort die Milch zum Schäumen heraus.

    Freue mich auf Tipps.

    Vielen Dank und beste Grüße

    Martin
     
Thema:

Gaggia Velasca aka. Saeco Intelia erst Wasser dann Milch?

Die Seite wird geladen...

Gaggia Velasca aka. Saeco Intelia erst Wasser dann Milch? - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Velasca aka. Saeco Intelia Standby Leuchte deaktivieren.

    Gaggia Velasca aka. Saeco Intelia Standby Leuchte deaktivieren.: Werte Kaffeeliebhaber, nachdem meine Exprelia Evo als nicht reparabel im Philips Service Center Euro-Repair geblieben ist, habe ich nun eine...
  2. Siebträger für Gaggia Classica 1948 gesucht

    Siebträger für Gaggia Classica 1948 gesucht: Hallo, ich suche einen Siebträger für meine Gaggia Classica von 1948. Es ist die bauchige Version, optimaler Weise mit braunem Griffstück - siehe...
  3. Gaggia Classic: Tipp für festsitzende Schrauben am Kessel

    Gaggia Classic: Tipp für festsitzende Schrauben am Kessel: Hallo Zusammen, ich bekomme, um den Kessel einer Gaggia öffnen zu können, zwei Schrauben nicht heraus. Es ist wohl schon mal versucht worden,...
  4. Gaggia Classic Coffee: Milch aufschäumen

    Gaggia Classic Coffee: Milch aufschäumen: Hallo zusammen, Ich benötige euer Fachwissen! Ich bin seit nun gut einem Monat stolzer Besitzer einer Gaggia Classic coffee (Logo am unteren...
  5. Fehlersuche Gaggia Classic (Kaffee fließt immer langsamer)

    Fehlersuche Gaggia Classic (Kaffee fließt immer langsamer): Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser hier und konnte von eurem Wissen immer mal wieder profitieren. Diesmal ist mein Anliegen etwas...