Gaggia Velasca aka. Saeco Intelia erst Wasser dann Milch?

Diskutiere Gaggia Velasca aka. Saeco Intelia erst Wasser dann Milch? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Werte Kaffeeliebhaber, nachdem meine Exprelia Evo als nicht reparabel im Philips Service Center Euro-Repair geblieben ist, habe ich nun eine...

1. #1 Kaffevisch, 25.10.2020
    Kaffevisch

Kaffevisch Mitglied

Werte Kaffeeliebhaber,
    nachdem meine Exprelia Evo als nicht reparabel im Philips Service Center Euro-Repair geblieben ist, habe ich nun eine Gaggia Velasca Prestige, die baugleich mit einigen Saeco Intelia Modellen sein dürfte.
    Der Espresso und auch Cappucino schmecken hervorragend...
    Nun habe ich beobachtet, dass aus der Milchkaraffe beim Cappucino erst Wasser und dann die Milch austritt.
    Ist das normal? Bei meiner alten Exprelia kam immer sofort die Milch zum Schäumen heraus.

Freue mich auf Tipps.

Vielen Dank und beste Grüße

Martin

Thema:

Gaggia Velasca aka. Saeco Intelia erst Wasser dann Milch?

Die Seite wird geladen...

Gaggia Velasca aka. Saeco Intelia erst Wasser dann Milch? - Ähnliche Themen

1. Unterschiede bei den Saeco Aroma Modellen

Unterschiede bei den Saeco Aroma Modellen: Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit eine Saeco Arome Noir gebraucht gekauft, die ich ursprünglich Freunden zur Hochzeit schenken wollte....
  2. Einsteiger-Siebträger bis 600,-

Einsteiger-Siebträger bis 600,-: Hallo in die Runde, aufgrund nicht enden wollender Home Offiice-Zeit und großer Freude an einem guten Cappuccino, möchte ich mich nun zuhause mit...
  3. Erster Siebträger ~1000€ - Cappuccinofokus. Vorauswahl: MaraX, Elizabeth, Praktika

Erster Siebträger ~1000€ - Cappuccinofokus. Vorauswahl: MaraX, Elizabeth, Praktika: Liebe Kaffee-Netz Community, ich lese hier nun schon eine Zeit lang in diesem großartigen Forum mit. Jetzt möchte ich euch selbst um eine...
  4. Kaufberatung erster Direktmahler

Kaufberatung erster Direktmahler: Hallo zusammen, ich möchte meiner Freundin einen elektrischen Direktmahler schenken, habe allerdings kaum Ahnung und Erfahrung mit Kaffee und dem...
  5. Restaurierung Gaggia America

Restaurierung Gaggia America: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Moin, ich möchte gerne das Schmuckstück bestmöglich im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden