Gaggia Velasca aka. Saeco Intelia Standby Leuchte deaktivieren.

Diskutiere Gaggia Velasca aka. Saeco Intelia Standby Leuchte deaktivieren. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Werte Kaffeeliebhaber, nachdem meine Exprelia Evo als nicht reparabel im Philips Service Center Euro-Repair geblieben ist, habe ich nun eine...

1. #1 Kaffevisch, 25.10.2020
    Kaffevisch

Kaffevisch Mitglied

Werte Kaffeeliebhaber,
    nachdem meine Exprelia Evo als nicht reparabel im Philips Service Center Euro-Repair geblieben ist, habe ich nun eine Gaggia Velasca Prestige, die baugleich mit einigen Saeco Intelia Modellen sein dürfte.
    Der Espresso und auch Cappucino schmecken hervorragend... einzig das Dauerblinken des Standbyschalters, rotes Licht an, rotes Licht aus nervt mich.... Weiß jemand, ob ich das bei der Intelia deaktivieren kann und wenn ja wie? Sonst muss ich immer den Netztstecker ziehen, denn diese Maschine hat keinen Ein- und Ausschalter mehr auf der Rückseite. Freue mich auf tipps.

Vielen Dank und beste Grüße

Martin

Thema:

Gaggia Velasca aka. Saeco Intelia Standby Leuchte deaktivieren.

Die Seite wird geladen...

Gaggia Velasca aka. Saeco Intelia Standby Leuchte deaktivieren. - Ähnliche Themen

1. Unterschiede bei den Saeco Aroma Modellen

Unterschiede bei den Saeco Aroma Modellen: Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit eine Saeco Arome Noir gebraucht gekauft, die ich ursprünglich Freunden zur Hochzeit schenken wollte....
  2. Restaurierung Gaggia America

Restaurierung Gaggia America: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Moin, ich möchte gerne das Schmuckstück bestmöglich im...
  3. Gaggia Classic RI9303/11 erzeugt Kurzschluss

Gaggia Classic RI9303/11 erzeugt Kurzschluss: Hallo Leute, hab meiner Gaggia einen neuen Kessel spendiert (spendieren müssen! ;)) und dabei wohl beim zurückanstecken irgendwas vertauscht?...
  4. Gaggia New Classic Vorsicht beim Kauf

Gaggia New Classic Vorsicht beim Kauf: Ich war immer ein Fan der Gaggia Classic, aber mit dem 2018er Modell gibt es Probleme. Ich habe im Oktober 2020 die Espressomaschine „Gaggia New...
  5. Gaggia Classic Kurzschluss und Schmelzsicherung defekt?

Gaggia Classic Kurzschluss und Schmelzsicherung defekt?: Hallo Leute, vor ein paar Wochen kam bei mir kein Wasser mehr aus der Brühgruppe, sondern nur noch aus dem Dampfbezug. Damals hatte ich mich dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden