Gaggia Velasca aka. Saeco Intelia Standby Leuchte deaktivieren.

Diskutiere Gaggia Velasca aka. Saeco Intelia Standby Leuchte deaktivieren. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Werte Kaffeeliebhaber, nachdem meine Exprelia Evo als nicht reparabel im Philips Service Center Euro-Repair geblieben ist, habe ich nun eine...

  1. #1 Kaffevisch, 25.10.2020
    Kaffevisch

    Kaffevisch Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Werte Kaffeeliebhaber,
    nachdem meine Exprelia Evo als nicht reparabel im Philips Service Center Euro-Repair geblieben ist, habe ich nun eine Gaggia Velasca Prestige, die baugleich mit einigen Saeco Intelia Modellen sein dürfte.
    Der Espresso und auch Cappucino schmecken hervorragend... einzig das Dauerblinken des Standbyschalters, rotes Licht an, rotes Licht aus nervt mich.... Weiß jemand, ob ich das bei der Intelia deaktivieren kann und wenn ja wie? Sonst muss ich immer den Netztstecker ziehen, denn diese Maschine hat keinen Ein- und Ausschalter mehr auf der Rückseite. Freue mich auf tipps.

    Vielen Dank und beste Grüße

    Martin
     
Thema:

Gaggia Velasca aka. Saeco Intelia Standby Leuchte deaktivieren.

Die Seite wird geladen...

Gaggia Velasca aka. Saeco Intelia Standby Leuchte deaktivieren. - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Velasca aka. Saeco Intelia erst Wasser dann Milch?

    Gaggia Velasca aka. Saeco Intelia erst Wasser dann Milch?: Werte Kaffeeliebhaber, nachdem meine Exprelia Evo als nicht reparabel im Philips Service Center Euro-Repair geblieben ist, habe ich nun eine...
  2. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  3. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  4. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...
  5. Gaggia und Eureka in Hamburg

    Gaggia und Eureka in Hamburg: Hallo, ich habe meiner in Hamburg lebenden Tochter vor Jahren eine Gaggia Classic geschenkt, die nun Wartung (Garantie ?) braucht, und möchte ihr...