[Erledigt] Gaggia

Diskutiere Gaggia im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Aufräumen geht weiter : heute biete ich meine Gaggia ETA an , welche auch schon seit Jahren auf jemanden wartet der sich ihrer annimmt. Alter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 coffeefreak, 28.07.2021
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2021
    coffeefreak

    coffeefreak Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    57
    Aufräumen geht weiter : heute biete ich meine Gaggia ETA an , welche auch schon seit Jahren auf jemanden wartet der sich ihrer annimmt.
    Alter unbekannt.
    Ist zum Restaurieren.
    Externe Pumpe wird benötigt . Kann für 100 .- eine aus einer anderen Maschine ausbauen und mitgeben.

    Preisvorstellung : 550.- (500 .- plus damalige Fahrtkosten von 50.- ) Also kostet sie immer 550.- bei Selbstabholung . Versandkosten : wenn als Paket möglich so eben als Paket (habe sie noch nicht gewogen), anonsten mit kleiner Palette und Spedtionstransport um 80.-

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    S.Bresseau, kafin, wuest und 8 anderen gefällt das.
  2. #2 coffeefreak, 29.07.2021
    coffeefreak

    coffeefreak Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    57
    reserviert für Andreas
     
  3. #3 coffeefreak, 03.08.2021
    coffeefreak

    coffeefreak Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    57
    Besten Dank an alle die die Maschine haben wollten! Schlußendlich wird sie ihre Heimstatt in München finden.
     
    turriga gefällt das.
Thema:

Gaggia

Die Seite wird geladen...

Gaggia - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Valve Thread Direction

    Gaggia Valve Thread Direction: Hello all, I rarely post topics here as I feel a little out of place here with my lack of German language skills. However, I am running into the...
  2. Gaggia Classic Magnetventil oder Pumpe?

    Gaggia Classic Magnetventil oder Pumpe?: Hallo zusammen, meine Gaggia Classic hatte immer wieder das Problem, dass kaum Wasser aus der Brühgruppe kam. Jetzt ist es wieder soweit und ich...
  3. Suche Dampflanze Rancilio für Gaggia CC

    Suche Dampflanze Rancilio für Gaggia CC: Hat jemand rein zufällig eine Rancilio Silvia Dampflanze übrig, die an meine Gaggia CC passt? Wenn möglich inkl. Schraube, denn meine geht nicht...
  4. Gaggia Classic - Siebträger dreht sich raus

    Gaggia Classic - Siebträger dreht sich raus: Der Siebträger dreht sich unter Druck raus, einmal mit heftigem Getöse rausgeschossen (große Sauerei), konnte mehrfach nur mit großem Kraftaufwand...
  5. Gaggia Baby: Welcher O-Ring passt für die alte Dampflanze?

    Gaggia Baby: Welcher O-Ring passt für die alte Dampflanze?: Hallo zusammen, bei der Überholung einer alten Gaggia Baby fehlt mir nur noch der O-Ring, der das Pinarello an der Dampflanze hält. Auf dieser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.