[Erledigt] Gaigga Classic

Diskutiere Gaigga Classic im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Aufräumen geht weiter: gebe ich noch meine Gaggia Classic aus 2015 ab. Die Cremasiebe sind Mist , das schreib ich gleich und ich gebe zumindest...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kailash, 13.09.2018
    kailash

kailash Mitglied

Aufräumen geht weiter: gebe ich noch meine Gaggia Classic aus 2015 ab. Die Cremasiebe sind Mist , das schreib ich gleich und ich gebe zumindest ein korrektes Zweiersieb dazu. Aussen hat sie Putzspuren. Kann nach Lust und Laune aufpoliert werden oder auch nicht . Ansonsten funktioniert sie ordentlich. In den nächsten Monaten ist mal die Siebträgerdichtung zu erneuern. Ist ja nicht meine erste Gaggia . Neuerung ist, dass sich die Maschine selbst abschaltet bei NIchtbenutzung. Kannte das bisher von meinen anderen Maschinen noch nicht.
    Bilder reiche ich noch nach.
    Preis 150.- Mit Versand , wenn jemand einen unbenutzen bodenlosen Siebträger samt Sieb auch haben will, so wären 180.- wünschenswert.
    Bezahlung : Paypal Friends and Family oder Überweisung.
    Besten Dank

2. #2 kailash, 24.09.2018
    kailash

kailash Mitglied

Thema:

Gaigga Classic

Die Seite wird geladen...

Gaigga Classic - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic durchgebrannt.

Gaggia Classic durchgebrannt.: Hallo, leude benötige hilfe mit meiner gaggia classic (mit magnetventil) Urst plötzlich eines morgens hat die gaggia angefangen zu qualmen und...
  2. Gaggia Classic Druckverlust

Gaggia Classic Druckverlust: Hallo Foristi, ich habe eine Gaggia Classic BJ 2013/2014 und war damit bisher immer zufrieden. Nichts dran gemacht als alle 4 Wochen entkalken mit...
  3. Wert der Gaggia Classic mit Zubehör

Wert der Gaggia Classic mit Zubehör: Hallo Forum, habe damals nach eurer Empfehlung hin mir eine Gaggia Classic gekauft inkl Zubehör. Da mir aber bereits nach einigen Wochen einfach...
  4. Gaggia Classic: Probleme mit Schalter/Kabeln nach Wasserschaden

Gaggia Classic: Probleme mit Schalter/Kabeln nach Wasserschaden: TL;DR. Wasser in Maschine, Hauptschalter auseinandergebaut und gesäubert, aber beim Widerverkabeln gibt es Probleme (Pumpe startet sofort). ____...
  5. Gaggia Classic: zu wenig Druck trotz Instandsetzung?!

Gaggia Classic: zu wenig Druck trotz Instandsetzung?!: Hallo zusammen, vorab: vielen Dank an alle Aktiven in diesem freundlichen Forum! Ich habe hier schon so gute Infos bekommen... Mein Problem:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden