Ganz besonderer Kaffeeweißer...

Diskutiere Ganz besonderer Kaffeeweißer... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ist zwar schon ein paar Wochen her, wurde hier aber imho noch nicht berichtet: In einer Berliner Kaffeerösterei kam statt der bestellten rohen...

  1. Etojok

    Etojok Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
  2. 'hias

    'hias Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2014
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    19
    Krass.... Ich glaub ich würd nen halben Herzinfarkt bekommen. Hoffentlich besucht die jetzt nicht der ursprüngliche Adressat...
     
  3. #3 Bonsai-Brummi, 19.03.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Doch, das musste einfach gemeldet werden. ;)
     
  4. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
Thema:

Ganz besonderer Kaffeeweißer...

Die Seite wird geladen...

Ganz besonderer Kaffeeweißer... - Ähnliche Themen

  1. Ein ganz besonderer Malabar

    Ein ganz besonderer Malabar: ... ist mir vorhin in einem Supermarkt (!) in Frankreich in die Hände gefallen :shock: und mußte natürlich gleich beim Heimkommen in die Maschine:...
  2. mit Zweikreiser E61 nicht so ganz zufrieden

    mit Zweikreiser E61 nicht so ganz zufrieden: Ein gesundes neues Jahr. Um es gleich vorneweg zu nehmen, Luxusproblem³... Ich habe z.Z. die Marx X, relativ neu und merke langsam dass die...
  3. Quickmill Stretta 0820 - Modifikation (Schrauben der Dusche,Ganze Dusche,Sieb)

    Quickmill Stretta 0820 - Modifikation (Schrauben der Dusche,Ganze Dusche,Sieb): Hallo zusammen, ich habe eine Quickmill Stretta 0820 würde gerne eine andere Dusche einbauen und ein "Profi" Sieb verwenden. Sprich ein Sieb von...
  4. Beratung: Zweikreiser/Dualboiler als Ergänzung zum Handhebler

    Beratung: Zweikreiser/Dualboiler als Ergänzung zum Handhebler: Liebes Kaffee-Netz, nach langen Jahren des Mitlesens möchte ich jetzt auf euer geballtes Schwarmwissen zurückgreifen: Es soll eine neue Maschine...
  5. Beratung Siebträger für Espresso ergänzend zu KVA

    Beratung Siebträger für Espresso ergänzend zu KVA: Tach zusammen, ich tauche etwas mehr in die Welt der Espressi ein und ziehe mir mittlerweile 2-3 mal am Tag lieber einen Espresso aus meinen KVA...