[Verkauft] ganze Kiste voll mit Mühlenteilen, Mazzer-Doser etc

Diskutiere ganze Kiste voll mit Mühlenteilen, Mazzer-Doser etc im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; ich räume weiter auf und verkaufe jetzt noch einmal diverse Mühlenteile, nur komplett! Abnahme der Kiste für 20€ bei Abholung oder plus...

  1. #1 berlino, 12.11.2017
    berlino

    berlino Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    519
    ich räume weiter auf und verkaufe jetzt noch einmal diverse Mühlenteile, nur komplett!
    Abnahme der Kiste für 20€ bei Abholung oder plus Versandkosten.

    1x Mazzer Super-Jolly kompletter Doser (Edelstahl)
    1x Mazzer Jolly kompletter Doser (Alu)
    2x Eureka Doser
    2x La San Marco Doser
    diverse Microschalter,
    diverse Siebträgergabeln, Mazzer, La San Marco, etc
    diverse Sichtgläser
    1x Auffangschale Compak

    [​IMG]
    und, und.
    bernd
     
Thema:

ganze Kiste voll mit Mühlenteilen, Mazzer-Doser etc

Die Seite wird geladen...

ganze Kiste voll mit Mühlenteilen, Mazzer-Doser etc - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Stretta 0820 - Modifikation (Schrauben der Dusche,Ganze Dusche,Sieb)

    Quickmill Stretta 0820 - Modifikation (Schrauben der Dusche,Ganze Dusche,Sieb): Hallo zusammen, ich habe eine Quickmill Stretta 0820 würde gerne eine andere Dusche einbauen und ein "Profi" Sieb verwenden. Sprich ein Sieb von...
  2. Beratung Siebträger für Espresso ergänzend zu KVA

    Beratung Siebträger für Espresso ergänzend zu KVA: Tach zusammen, ich tauche etwas mehr in die Welt der Espressi ein und ziehe mir mittlerweile 2-3 mal am Tag lieber einen Espresso aus meinen KVA...
  3. [Zubehör] Deckel für Eureka Mignon 2020 Hopper oder ganzer Hopper oder 3D Druck Muster

    Deckel für Eureka Mignon 2020 Hopper oder ganzer Hopper oder 3D Druck Muster: Hi! Ich habe den Deckel meines Hoppers zerstört und brauche einen passenden Ersatz (günstig). ZB das Plastikteil, falls jemand einen Holzdeckel...
  4. Meine große Maschine Quik Mill blubbert den ganzen Tag

    Meine große Maschine Quik Mill blubbert den ganzen Tag: Unsere Maschine von Quik Mill blubbert so laut. Ohne Pause. Wir haben schon entkalkt und die kleine Öffnung versucht mit einem Mini Stäbchen zu...
  5. Unentschlossen (langlebig, energieeffizient und das ganze für 1500 - 2000€) Ascaso, Profitec, etc

    Unentschlossen (langlebig, energieeffizient und das ganze für 1500 - 2000€) Ascaso, Profitec, etc: Hallo Zusammen, ich lese schon lange passiv mit. Aufgrund von Platzmangel kam eine neue Maschine bisher nicht in Betracht. Das hat sich mit einem...