Gastro Espressomaschine neu B2013 2-gruppig Dampfhahn und Auto-Foamer Ausstellungsmaschine 2.700 €

Diskutiere Gastro Espressomaschine neu B2013 2-gruppig Dampfhahn und Auto-Foamer Ausstellungsmaschine 2.700 € im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; VERKAUFT Beste Grüße Claus

  1. #1 modaro, 14.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2014
    modaro

    modaro Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    82
    VERKAUFT

    Beste Grüße
    Claus
     
Thema:

Gastro Espressomaschine neu B2013 2-gruppig Dampfhahn und Auto-Foamer Ausstellungsmaschine 2.700 €

Die Seite wird geladen...

Gastro Espressomaschine neu B2013 2-gruppig Dampfhahn und Auto-Foamer Ausstellungsmaschine 2.700 € - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauft - Seltene schmale eingruppige Gastro Espressomaschine Brasilia Portofino

    Verkauft - Seltene schmale eingruppige Gastro Espressomaschine Brasilia Portofino: Brasilia Portofino in gute Hände abzugeben Zum Verkauf steht meine Brasilia Portofino aus dem Jahr 2001 die einen hervorragenden Espresso macht....
  2. [Maschinen] Suche Gastro Espressomaschine gebraucht (<1.500€)

    Suche Gastro Espressomaschine gebraucht (<1.500€): Hallo Kaffee-Netz Community, für mein bald zu eröffnendes Café suche ich eine gebrauchte Espressomaschine. Ich bin offen was das Model angeht....
  3. [Suche] Wo generalüberholte Espressomaschinen kaufen für Gastronomie?

    Wo generalüberholte Espressomaschinen kaufen für Gastronomie?: Hallo, für mein zukünftiges Café möchte ich eine gebrauchte generalüberholte Espressomaschine kaufen, die ich vor Ort ausprobieren kann. Ideal...
  4. [Verkauft] Alte Eterna Gastro-Espressomaschine

    Alte Eterna Gastro-Espressomaschine: Zu verkaufen ist eine sehr seltene Handhebelmaschine von Eterna. Für eine Restauration fehlt mir die Zeit. Preisvorstellung: 1.600 EUR Abholung in...
  5. Gastro Espressomaschine/-mühle für ein PopUp-Café

    Gastro Espressomaschine/-mühle für ein PopUp-Café: Halle Kaffee-Netz Freunde, ich suche im Raum Mannheim (oder entlang der Strecke von Oldenburg nach Mannheim) eine voll funktionsfähige...