[Erledigt] Gastro HH 2Gr. CMA-Astoria-Gruppe. RESERVIERT

Diskutiere Gastro HH 2Gr. CMA-Astoria-Gruppe. RESERVIERT im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Mein Maschinenpark muss reduziert werden, sonst gibt es ärger im Haus.:p Ich verkaufe meine Gastro HH mit 2 CMA-Astoria-Gruppen. PICT0019 (1)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 barphil, 18.09.2018
    barphil

barphil Mitglied

Mein Maschinenpark muss reduziert werden, sonst gibt es ärger im Haus.:p
    Ich verkaufe meine Gastro HH mit 2 CMA-Astoria-Gruppen.
    In den letzten 14 Tagen wurde sie dann intensiv getestet und für gut befunden. Alles dicht, leichtgängig und tut was es soll.
    Die Maschine hat einen HX so dass immer frisches Wasser aus der Brühgruppe kommt.

Der Zustand der Maschine ist gut, die Tassenablage sowie das Tropfblech haben einige Nutzungsspuren.
    Der Pressostat blieb während dem Test ein zwei mal hängen. Die Überdruck-Sicherung hat aber ausgelöst.
    Wahrscheinlich sollte man den Presso austauschen.
    Ich habe noch folgende Teile erneuert:
    -Siebträgerdichtungen
    -Kolbendichtungen beider Brühgruppen
    -Neue Federn aus Innox

Mit dabei ist:
    - 1 bodenloser Siebträger
    - 1 einer Siebträger
    - 1 zweier Siebträger
    - Diverse Siebe
    - Diverse Ersatzteile und Anschlussmaterial fürs Festwasser.

Meine Preisvorstellung liegt bei: 1200€

Abholung in Basel mit Einweisung und Ausprobieren. Die Maschine ist sehr schwer!
    Bei Fragen bitte einfach per PN melden!

brrrt, turriga, Gero2 und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 barphil, 17.06.2019
    barphil

barphil Mitglied

Die Maschine ist Reserviert.

Thema:

Gastro HH 2Gr. CMA-Astoria-Gruppe. RESERVIERT

Die Seite wird geladen...

Gastro HH 2Gr. CMA-Astoria-Gruppe. RESERVIERT - Ähnliche Themen

1. Temperatureinstellung speziell HH

Temperatureinstellung speziell HH: Endlich mal eine sinnvolle Beschreibung eines Eingeweihten.:) [MEDIA] Meine Temperatureinstellung ist ähnlich und es schmeckt. 1,5 bar ist 127°C...
  2. [Verkaufe] E 61 -2GR Hybrid

E 61 -2GR Hybrid: Liebe Boardies, hier steht eine gebrauchte zweigruppige Espressomaschine zum Verkauf Ich habe sie kurz getestet, sie funktioniert soweit. In...
  3. Alte Gastro Mühle, nur welche ist es? (>Fiorenzato T80)

Alte Gastro Mühle, nur welche ist es? (>Fiorenzato T80): Hi, hab zu meiner LaCimbali M31 noch eine ältere Gastromühle bekommen. Die Identifikation derer gestaltet sich etwas schwierig, da auf der Mühle...
  4. Landgrabbing der Neumann Kaffee Gruppe in Uganda

Landgrabbing der Neumann Kaffee Gruppe in Uganda: Vertreibung zugunsten der Kaweri Coffee Plantation der Neumann Kaffee Gruppe in Uganda: FIAN fordert Bundesregierung zu schnellem Handeln auf-...
  5. [Verkaufe] Astoria Gloria 1Gruppig

Astoria Gloria 1Gruppig: ich verkaufe hier ein wirklich schöne Maschine an. Sie ist voll funktionsfähig. Pumpe und Motor sind natürlich mit dabei. Die Maschine ist dicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden