[Verkauft] Gastro HH 2Gr. CMA-Astoria-Gruppe. RESERVIERT

Diskutiere Gastro HH 2Gr. CMA-Astoria-Gruppe. RESERVIERT im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Mein Maschinenpark muss reduziert werden, sonst gibt es ärger im Haus.:p Ich verkaufe meine Gastro HH mit 2 CMA-Astoria-Gruppen. PICT0019 (1)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 barphil, 18.09.2018
    barphil

    barphil Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    19
    Mein Maschinenpark muss reduziert werden, sonst gibt es ärger im Haus.:p
    Ich verkaufe meine Gastro HH mit 2 CMA-Astoria-Gruppen.
    In den letzten 14 Tagen wurde sie dann intensiv getestet und für gut befunden. Alles dicht, leichtgängig und tut was es soll.
    Die Maschine hat einen HX so dass immer frisches Wasser aus der Brühgruppe kommt.

    Der Zustand der Maschine ist gut, die Tassenablage sowie das Tropfblech haben einige Nutzungsspuren.
    Der Pressostat blieb während dem Test ein zwei mal hängen. Die Überdruck-Sicherung hat aber ausgelöst.
    Wahrscheinlich sollte man den Presso austauschen.
    Ich habe noch folgende Teile erneuert:
    -Siebträgerdichtungen
    -Kolbendichtungen beider Brühgruppen
    -Neue Federn aus Innox

    Mit dabei ist:
    - 1 bodenloser Siebträger
    - 1 einer Siebträger
    - 1 zweier Siebträger
    - Diverse Siebe
    - Diverse Ersatzteile und Anschlussmaterial fürs Festwasser.

    Meine Preisvorstellung liegt bei: 1200€

    Abholung in Basel mit Einweisung und Ausprobieren. Die Maschine ist sehr schwer!
    Bei Fragen bitte einfach per PN melden!
     
    brrrt, turriga, Gero2 und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 barphil, 17.06.2019
    barphil

    barphil Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    19
    Die Maschine ist Reserviert.
     
Thema:

Gastro HH 2Gr. CMA-Astoria-Gruppe. RESERVIERT

Die Seite wird geladen...

Gastro HH 2Gr. CMA-Astoria-Gruppe. RESERVIERT - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Magica im gastronomischen Bereich nutzen

    Bezzera Magica im gastronomischen Bereich nutzen: Hallo, liebe Kaffeecommunity, ich möchte an einem Bootsverleih ein Wochenende Kaffee aus einer Siebträger anbieten und rechne mit 50-100 Kaffees...
  2. [Vorstellung] Gastrodax

    Gastrodax: Hallo zusammen, ich bin Nancy von der Firma Gastrodax. Wir möchten uns hiermit kurz bei euch vorstellen. Wir sind ein renommierter Fachhändler...
  3. [Suche] Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM)

    Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, für unsere Arbeit habe ich auf dem großen Auktionshaus eine Gastromaschine...
  4. Gastroback advanced pro 42612

    Gastroback advanced pro 42612: Hallo zusammen, Hab meine gastroback zerlegt, eine neue Pumpe eingebaut und alles Mal gereinigt. Jetzt blinkt aber immer abwechselnd Single und...
  5. Dalla Corte Gastro Wärmedämmung?

    Dalla Corte Gastro Wärmedämmung?: Liebe Blase, ich verwende für meine Rösterei 2 Maschinen der EVO-1 Serie von Dalla Corte. Zum Zeitpunkt, als die auf den Markt kamen war...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.