[Verkauft] Gastroback 42636 Design Espresso Advanced Control

Diskutiere Gastroback 42636 Design Espresso Advanced Control im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe diese Maschine auf Kulanz als Austauschgerät für meine (leider nach Ablauf der Garantie kaputt gegangene) Maschine bekommen. Es handelt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jogijo

    jogijo Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe diese Maschine auf Kulanz als Austauschgerät für meine (leider nach Ablauf der Garantie kaputt gegangene) Maschine bekommen. Es handelt sich um ein Ausstellungsgerät direkt von Gastroback, natürlich inkl. vollständigem Zubehör und in OVP.

    Benutzt habe ich die Maschine nicht. Ich habe Sie nur einmal eingeschaltet, aufgeheizt und Wasser durchlaufen lassen, um die Funktionsfähigkeit zu testen. Hat alles normal funktioniert: Wasser heiß, Pumpe pumpt normal, baut vollen Druck auf (mit Doppelwand-Sieb getestet).

    Meine Preisvorstellung:
    € 800,-
    inkl. DHL-Versand innerhalb Deutschland

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Birdyyy gefällt das.
Thema:

Gastroback 42636 Design Espresso Advanced Control

Die Seite wird geladen...

Gastroback 42636 Design Espresso Advanced Control - Ähnliche Themen

  1. Gastroback 42636 Design Espresso Advanced Control Fehlercode ERR1

    Gastroback 42636 Design Espresso Advanced Control Fehlercode ERR1: Hallo! Die genannte Gastroback 42636 Design Espresso Advanced Control zeigte heute beim abschalten den Fehlercode ERR1 an. Funktioniert jetzt...
  2. Gastroback 42636 Design Espresso Advanced Control baut zu wenig Druck auf

    Gastroback 42636 Design Espresso Advanced Control baut zu wenig Druck auf: Hallo an alle erstmal, ich habe die oben genannte Siebträgermaschine und das Probleme, dass Sie nur noch maximal 5 Bar Druck aufbaut, egal was...
  3. Gastroback 42636 Design Espresso Advanced Control entkalken

    Gastroback 42636 Design Espresso Advanced Control entkalken: Hallo zusammen, bei der Maschine steht in der Anleitung, dass man sie zum Entkalken einschicken soll, ich würde es jedoch gerne selbst machen....
  4. Gastroback Design Espresso Advanced Control 42636

    Gastroback Design Espresso Advanced Control 42636: hallo an alle Kaffee-Netz User. Ich habe mir die Gastroback Siebträgermaschine 2013 gekauft. Nach den ersten 2 Tagen ist der Druckanzeiger voll...
  5. Gastroback 42636 Design Espresso Advanced Control - baut keinen Druck mehr auf...

    Gastroback 42636 Design Espresso Advanced Control - baut keinen Druck mehr auf...: So liebe Freunde des gepflegten Espressos, meine Gastroback 42636 Design Espresso Advanced Control baut seit heute (gekauft am 18.7.2012) keinen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.