Gastroback advanced pro startet nicht

Diskutiere Gastroback advanced pro startet nicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Beim Druck auf den “Einschalten” Knopf blinkt sie für eine Millisekunde auf. Mehr passiert nicht :-( Lohnt sich eine Reparatur?

  1. #1 Normanliebtkaffee, 31.03.2023
    Normanliebtkaffee

    Normanliebtkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beim Druck auf den “Einschalten” Knopf blinkt sie für eine Millisekunde auf. Mehr passiert nicht :-( Lohnt sich eine Reparatur?
     
  2. #2 Normanliebtkaffee, 05.04.2023
    Normanliebtkaffee

    Normanliebtkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Niemand eine Idee?
     
  3. #3 Gandalph, 05.04.2023
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.485
    Zustimmungen:
    17.191
    - vielleicht nur Festgefahren durch ein Steinchen, oder eine harte Bohne. Hast du die Mahleinstellung mal voll geöffnet, oder die Bohnen geleert, um zu sehen, ob sie dann anläuft?
    - ansonsten wäre der Anlaufkondensator eine bekannte Fehlerquelle, wenn da einer verbaut ist.

    lg ...
     
  4. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.147
    Zustimmungen:
    5.882
    Es wäre hilfreich zunächst einmal zu erläutern ob es um eine Maschine mit ggf. integrierter Mühle oder nur um eine Mühle dieses Herstellers geht.

    Gastroback Advanced Pro G 42612 – KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee

    Gastroback Mühle Advance Pro – KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee

    Unter der dämlichen Bezeichnung "Advanced Pro" gab es sogar eine Art Mixer von denen.
    Also bitte etwas mehr Detailinformation zu der Anfrage.
    ;)
     
  5. #5 bon2_de, 05.04.2023
    bon2_de

    bon2_de Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2019
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    510
    Es geht sehr wahrscheinlich um die Maschine mit integrierter Mühle. Wenn die Maschine schon ein paar Jahre alt ist, ist der Fehler ist nicht so selten.
    Mainboard defekt.
     
Thema:

Gastroback advanced pro startet nicht

Die Seite wird geladen...

Gastroback advanced pro startet nicht - Ähnliche Themen

  1. Gastroback advanced pro 42612

    Gastroback advanced pro 42612: Hallo zusammen, Hab meine gastroback zerlegt, eine neue Pumpe eingebaut und alles Mal gereinigt. Jetzt blinkt aber immer abwechselnd Single und...
  2. Gastroback Design Espresso Advanced Control wird nicht mehr repariert :-(

    Gastroback Design Espresso Advanced Control wird nicht mehr repariert :-(: Hallo liebe Leute, ich habe die Tage relativ blauäugig unsere Gastroback Design Espresso Advanced Control eingeschickt. Sie hat an irgendeiner...
  3. Gastroback Advanced Pro 42610 schaltet nach da 8s ab

    Gastroback Advanced Pro 42610 schaltet nach da 8s ab: Hallo Meine o.g. Maschine schaltet bei Bezug, Dampf und Wasserbezug nach ca. 8s ab und alle Lampen blinken. Nach Aus- und wieder Einschalten...
  4. Sage Mahlwerk in Gastroback Advanced Pro G?

    Sage Mahlwerk in Gastroback Advanced Pro G?: Hallo Liebe Community, ich habe mir vor kurzem eine Gastroback Advanced Pro G Maschine defekt gekauft und diese repariert. Soweit ich...
  5. Gastroback Advanced Pro nur eine Tasse LED leuchtet

    Gastroback Advanced Pro nur eine Tasse LED leuchtet: Hallo zusammen, bei meiner Maschine war der Druckknopf für Ein/ Aus defekt, welchen ich darauf hin ersetzt habe. Jetzt leuchtet nur die rote Led...