[Verkauft] Gastroback Design Advanced Pro GS (42612 S)

Diskutiere Gastroback Design Advanced Pro GS (42612 S) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Leider hat mich der Upgrade Virus hier im Forum erwischt. Daher biete ich eine fast neue (Kaufdatum 22.07.2016) Gastroback 42612 S zum Verkauf an....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HP-UX

    HP-UX Gast

    Leider hat mich der Upgrade Virus hier im Forum erwischt.
    Daher biete ich eine fast neue (Kaufdatum 22.07.2016) Gastroback 42612 S zum Verkauf an.
    Die Maschine ist perfekt für Einsteiger geeignet, oder ggf. als 2. Gerät für's Büro.
    Es sind max. 30 Bezüge mit der Maschine gemacht worden. Der Espresso den die Gastroback
    produziert ist sehr gut. (Obwohl ich bisher nur mit Lavazza Espresso Bohnen probiert habe)
    Ein weiterer Vorteil der 42612S ist ein wirklich unglaublich schnelles Ergebniss.
    Die Aufheizzeit beträgt ca. 45 Sekunden. Nach 1x Leerbezug und ca 5-10 Minuten weiterem Aufheizen, kommt
    ein nahezu perfekter Espresso (meine persönliche Einschätzung) aus der Maschine.
    Ich würde mich für 600,- Euro von dem Gerät trennen.
    Abholung in Siegen (NRW)
     
  2. HP-UX

    HP-UX Gast

    Fotos, kann ich gerne per E-Mail nachreichen.
    Aber die Maschine ist (fast) neu. Sieht also genau so aus wie im Prospekt.
    ggf. nach Rücksprache auch Versand möglich
     
  3. #3 HP-UX, 04.02.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.02.2017
    HP-UX

    HP-UX Gast

    Die Maschine wurde nur ca. 3 Wochen benutzt.
    Preisupdate 550,- Euro bei Abholung
     
  4. HP-UX

    HP-UX Gast

    Für 500,- kann Sie (mit)gehen
     
Thema:

Gastroback Design Advanced Pro GS (42612 S)

Die Seite wird geladen...

Gastroback Design Advanced Pro GS (42612 S) - Ähnliche Themen

  1. Gastroback Design Espresso Advanced Control wird nicht mehr repariert :-(

    Gastroback Design Espresso Advanced Control wird nicht mehr repariert :-(: Hallo liebe Leute, ich habe die Tage relativ blauäugig unsere Gastroback Design Espresso Advanced Control eingeschickt. Sie hat an irgendeiner...
  2. Gastroback Design Espresso Advanced Pro GS - nur Klicken, kein Bezug

    Gastroback Design Espresso Advanced Pro GS - nur Klicken, kein Bezug: Gastroback Design Espresso Advanced Pro GS Vorgeschichte, letzte Monate: immer häufiger Wasser im Behälter oder auch daneben, so dass es aus der...
  3. [Verkauft] Gastroback 42602 DESIGN KAFFEEMÜHLE ADVANCED

    Gastroback 42602 DESIGN KAFFEEMÜHLE ADVANCED: Wegen Upgrades verkaufe ich meine Gastroback 42602 DESIGN Kaffeemühle ADVANCED. Sie ist baugleich mit der Wilfa Nymalt. Ich habe die Mühle im...
  4. Gastroback Design Espresso Advanced - kein Druck

    Gastroback Design Espresso Advanced - kein Druck: Hallo Community, meine Gastroback hat immer weniger Druck aufgebaut, so dass zuletzt nur noch ca. 5 Bar Druck (mit Blindsieb) aufgebaut wurde....
  5. Gastroback 42612 s Design Espr.....Advanced Pro 5 wie öffnen?

    Gastroback 42612 s Design Espr.....Advanced Pro 5 wie öffnen?: Hallo, nachdem ich rein Hobby-mäßig Jura- und Delonghi-Vollautomaten repariere und eine Quickmil Pippa meinen täglichen Esspresso bereitet hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.