[Erledigt] Gastroback Mühle Advanced Pro (42639)

Diskutiere Gastroback Mühle Advanced Pro (42639) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Espressionisten, Suche o.g, Mühle als Ersatz für meine Gaggia... Ich hoffe der ein oder andere kann was anbieten... Zudem bin ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcdom

    mcdom Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Espressionisten,
    Suche o.g, Mühle als Ersatz für meine Gaggia...
    Ich hoffe der ein oder andere kann was anbieten...
    Zudem bin ich interessiert an einem druckregulierendem Tamper - auch hier gerne Angebote!

    Grüße
    Mcdom
     
Thema:

Gastroback Mühle Advanced Pro (42639)

Die Seite wird geladen...

Gastroback Mühle Advanced Pro (42639) - Ähnliche Themen

  1. Gastroback Kaffemühle "Advanced Pro" wirft fast nichts aus

    Gastroback Kaffemühle "Advanced Pro" wirft fast nichts aus: Hallo, die besagte Mühle wirft fast nichts mehr aus. Wir nutzen sie fast ausschließlich mit Kaffeebohnen, Mahlgrad "Filter" um das Mehl direkt in...
  2. Vergleich elektr. Brühkaffeemühlen Solis Scala & Gastroback Advanced

    Vergleich elektr. Brühkaffeemühlen Solis Scala & Gastroback Advanced: Hallo, als Brühkaffemühle wird hier regelmäßig die Wilfa Svart (baugleich mit der Gastroback Advanced – anscheinend jedoch andere...
  3. [Verkauft] Gastroback 42602 DESIGN KAFFEEMÜHLE ADVANCED

    Gastroback 42602 DESIGN KAFFEEMÜHLE ADVANCED: Wegen Upgrades verkaufe ich meine Gastroback 42602 DESIGN Kaffeemühle ADVANCED. Sie ist baugleich mit der Wilfa Nymalt. Ich habe die Mühle im...
  4. Reparaturversuch an Mühle Gastroback 42639 Advanced Pro

    Reparaturversuch an Mühle Gastroback 42639 Advanced Pro: Moin, meine gebraucht gekaufte Gastroback 42639 (AKA Breville/Sage Smart Grinder), Bj. 2012, verstopfte und blockierte ständig. Ich wurde...
  5. Technische Probleme mit Gastroback Advanced Pro Mühle 2014

    Technische Probleme mit Gastroback Advanced Pro Mühle 2014: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Jahren zufriedener Nutzer der oben genannten Mühle. Seit einigen Wochen habe ich jedoch Probleme mit der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.