[Maschinen] GASTROHANDHEBLER eingruppig

Diskutiere GASTROHANDHEBLER eingruppig im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bin nach wie vor auf der Suche nach einem Gastrohandhebler eingruppig . Gerne eine Maschine aus den 70/80er Jahren à la Bezzera , La San Marco...

  1. #1 6.638, 18.09.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.10.2015
    6.638

    6.638 Gast

    Bin nach wie vor auf der Suche nach einem Gastrohandhebler eingruppig . Gerne eine Maschine aus den 70/80er Jahren à la Bezzera , La San Marco oder ähnl. Jedoch keine Cimbali.
    Auf wenn die Ressonanz sehr verhalten ausfallen wird, so hoffe ich doch auf 1-2 int. Projekte
     
    anfaenger gefällt das.
Thema:

GASTROHANDHEBLER eingruppig

Die Seite wird geladen...

GASTROHANDHEBLER eingruppig - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ERLEDIGT Suche Gastrohandhebler

    ERLEDIGT Suche Gastrohandhebler: Hallo, ich suche einen Gastrohandhebler für maximal 1.500Euro. Gerne ältere Maschinen, aber eine komplette Restauration traue ich mir leider...
  2. Was kostet eine Fiorenzato Gastrohandhebler EIGENTLICH?

    Was kostet eine Fiorenzato Gastrohandhebler EIGENTLICH?: Guckst du hier: http://www.coffeeitalia.de/fiorenzato-sanmarco-lever-one.htm 2200 € Und hier...
  3. [Abgelaufen] Faema E61 eingruppig

    Faema E61 eingruppig: Guten Morgen allerseits Andernorts hab ichs erwähnt, ich bin dabei, ein wenig aufzuräumen. Damit zudem die La San Marco Olympic von @condino...
  4. Entscheidungshilfe Eingruppige maschine + Mühle für kleinere Events bis 4000€

    Entscheidungshilfe Eingruppige maschine + Mühle für kleinere Events bis 4000€: Hallo ihr Lieben, Ich würde mir gerne eine neue eingruppige Maschine samt Mühle zulegen. Zunächst würde ich mir das setup gerne zuhause...
  5. [Maschinen] Suche eingruppige Gaggia America

    Suche eingruppige Gaggia America: Guten Mittag, manchmal hat man Glück. Suche die oben stehende Maschine. Ob zum restaurieren oder nicht ist egal. Herzliche Grüße Paul Karius