[Maschinen] GASTROHANDHEBLER eingruppig

Diskutiere GASTROHANDHEBLER eingruppig im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Bin nach wie vor auf der Suche nach einem Gastrohandhebler eingruppig . Gerne eine Maschine aus den 70/80er Jahren à la Bezzera , La San Marco...

1. #1 kailash, 18.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2015
    kailash

kailash Mitglied

Bin nach wie vor auf der Suche nach einem Gastrohandhebler eingruppig . Gerne eine Maschine aus den 70/80er Jahren à la Bezzera , La San Marco oder ähnl. Jedoch keine Cimbali.
    Auf wenn die Ressonanz sehr verhalten ausfallen wird, so hoffe ich doch auf 1-2 int. Projekte

anfaenger gefällt das.
Thema:

GASTROHANDHEBLER eingruppig

Die Seite wird geladen...

GASTROHANDHEBLER eingruppig - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] [Verkaufe] La San Marco Tipo 75 Model 1 (eingruppiger Zweikreiser)

[Verkaufe] La San Marco Tipo 75 Model 1 (eingruppiger Zweikreiser): Hier biete ich euch eine funktionsfähige LSM Tipo 75 Mod 1 aus den 70ern an. Verkauft wird sie, da ich einfach viel zu selten mal Espresso trinke...
  2. [Maschinen] Suche eingruppige Gastro Raum Konstanz bis Freiburg

Suche eingruppige Gastro Raum Konstanz bis Freiburg: Hallo, ich suche eine eingruppige Gastromaschine, gerne restauriert oder in gutem Zustand. Sollte robust und günstig sein, alles andere...
  3. [Verkaufe] La Pavoni Pub 2 neues Gehäuseteil eingruppig

La Pavoni Pub 2 neues Gehäuseteil eingruppig: Gebe neue Gehäuseteile für Pavoni Pub 2 ab. Stammen aus Lagerräumung. Preise auf Anfrage [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  4. [Maschinen] Eingruppige Bosco gesucht

Eingruppige Bosco gesucht: Ich suche eine gebrauchte eingruppige Bosco Posillipo oder Sorrento, gerne mit Wartungsstau.
  5. [Erledigt] LA Marzocco Linea Classic Eingruppig/Zweigruppig

LA Marzocco Linea Classic Eingruppig/Zweigruppig: :)ich gebe mir und der Moderne nochmals eine Chance und suche eine Linea Classic gerne zum Aufbauen/Überholen doch nicht zwingend. Schaut mal was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden