[Verkauft] Gebrauchte Bezzera Giulia S MN Manuale - Top so gut wie neu

Diskutiere Gebrauchte Bezzera Giulia S MN Manuale - Top so gut wie neu im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Bezzera Giulia, ca. 2,5 Jahre alt und in Top Zustand, da immer sorgfältig gepflegt. Die Maschine wurde von mir regelmäßig entkalkt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 OliMuc1974, 13.12.2014
    OliMuc1974

    OliMuc1974 Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe meine Bezzera Giulia, ca. 2,5 Jahre alt und in Top Zustand, da immer sorgfältig gepflegt. Die Maschine wurde von mir regelmäßig entkalkt und nur mit Britta Filterwasser betrieben.

    Bei Kauf der Maschine biete ich an, diese im Januar 2015 noch bei meinem Fachhändler entkalken und überprüfen zu lassen.

    Preis (VHB): 980 €

    Maschine kann bei mir zu Hause besichtigt und muss auch selbst abgeholt werden (München, Stadtteil Au).

    Details:

    Giulia - einfach klasse!


    Die Giulia von Bezzera ist ein klassischer Zweikreiser mit Wassertank. Das Gehäuse ist mit besonders massiven Seitenwänden gefertigt und verfügt über eine praktische zweigeteilte Tassenablage: vorne zum Abstellen der Espressotassen und hinten mit eine separaten Öffnung zum einfachen Wasser nachfüllen.

    Cappuccino Träume

    Die Espressomaschine ist perfekt für Cappuccino Liebhaber. Der Dampf ist jederzeit verfügbar und auch ausreichend, um größere Mengen an Milch aufzuschäumen. Aber auch der Espresso pur ist eine Klasse für sich: die Faema E61 Brühgruppe löst optimal die Espressoöle während der Espressozubereitung für ein intensives Aroma. Eine hervorragende Espresso-Siebträgermaschine für Espressogenießer mit hohem Anspruch an die Espresso- und Cappuccino Qualität.

    Maschinenart: Espresso-Siebträgermaschine mit Vibrationspumpe und Profi Brühgruppe, Thermosiphon System
    Heizsystem: 2 Heizkreisläufe (gleichzeitige Zubereitung von Espresso und Milchschaum möglich)
    Bedienung: Espressobezug mit klassischem Handhebel, Dampf- und Heißwasserbezug über Profi Quick Steam Kippventile, Kugeldampf- und wasserrohr, kein Entlüften nach Dampfbezug notwendig
    Brühgruppe: Professionelle Messing-Brühgruppe im E61 Stil
    Aufheizzeit: mind. 15 Minuten
    Leistung: ca. 1350 Watt
    Anschlusswerte: 230 V, 50 Hz
    Kessel: 2 Liter Kessel, Kupfer
    Wassertank: mit automatischer Wasser-Füllstandkontrolle, ca. 3,5 Liter Fassungsvermögen
    Pumpe: Vibrationspumpe
    Pumpenmanometer: ja
    Kesselmanometer: ja
    Gehäuse/Farbe: Edelstahl hochglanzpoliert
    Gewicht: 24 Kg
    Maße (BxTxH): 32 x 45 x 44 cm
    Lieferung beinhaltet: 1 Einzelportionssiebträger, 1 Doppelportionssiebträger, ein 1er, 2er und Blindsieb, Kunststofftamper, Meßlöffel, Reinigungspinsel, Bedienungsanleitung (Herstellerangabe ohne Gewähr)
    Empfohlene Tampergröße: 58 mm

    Bilder sende ich auf Anfrage per email, da ich nicht weiß, wie man hier Bilder speichern kann!
     
  2. #2 Grosser, 13.12.2014
    Grosser

    Grosser Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    294
    Fotos kannst du auf picr.de hochladen und dann hier verlinken!
     
Thema:

Gebrauchte Bezzera Giulia S MN Manuale - Top so gut wie neu

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte Bezzera Giulia S MN Manuale - Top so gut wie neu - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ERLEDIGT Verkaufe gebrauchte Bezzera B005, BJ 2016 ERLEDIGT

    ERLEDIGT Verkaufe gebrauchte Bezzera B005, BJ 2016 ERLEDIGT: Preis : 150 € ( mit Timer ) an Selbstabholer Raum München
  2. Beratung: Gebrauchte Bezzera Unica PID und Demoka Minimoka 203 für 750€ kaufen?

    Beratung: Gebrauchte Bezzera Unica PID und Demoka Minimoka 203 für 750€ kaufen?: Moin Moin, ich überlege gerade an der Anschaffung einer gebrauchten Ersatzmaschine, da ich meinen Siebträger in der anderen Wohnung stehen habe....
  3. Gebrauchte Bezzera BZ10 gekauft

    Gebrauchte Bezzera BZ10 gekauft: Moin moin, ich habe mir eine gebrauchte Bezzera BZ10 gekauft und bin soweit auch sehr zufrieden (abgesehen davon, dass die echt ziemlich laut...
  4. [Maschinen] Erledigt! Suche gebrauchte Bezzera Matrix

    Erledigt! Suche gebrauchte Bezzera Matrix: Hallo, ich suche eine gut erhaltene Bezzera Matrix. Angebote nehme ich gerne entgegen wenn möglich im Raum NRW zur Abholung. Danke! Hat sich...
  5. Gebrauchte Bezzera BZ10

    Gebrauchte Bezzera BZ10: Hallo miteinander, ich war schon viele Monate stiller Mitleser und habe heute zugeschlagen und mir eine gebrauchte Bezzera BZ10 gekauft. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.