Gebrauchtmaschinen von Händlern Bereich MZ/WI/DA/F

Diskutiere Gebrauchtmaschinen von Händlern Bereich MZ/WI/DA/F im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Abend an Alle, bin seit ein paar Tagen stiller Mitleser da der Wunsch nach einer Espresso Maschine wieder größer wird. Gerne würde ich mir...

  1. #1 TheGreenhorn, 29.09.2016
    TheGreenhorn

    TheGreenhorn Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Guten Abend an Alle,
    bin seit ein paar Tagen stiller Mitleser da der Wunsch nach einer Espresso Maschine wieder größer wird.

    Gerne würde ich mir eine gebrauchte Siebträger Maschine / Zweikreis System zulegen.

    Trinkprofil:

    Mo-Fr (täglich)
    3-5 doppelte Espresso am Tag
    1-3 Latte oder Cappuchino

    Wochenende
    ca. die 4 Fache Menge wenn die Freunde und der Stammtisch da sind

    Da ich im Rhein-Main Gebiet wohne wird es doch bestimmt auch Händler geben die Vorführgeräte/Gebrauchtmaschinen haben. Unterstütze gerne den stationären Handel solange Preis/Leistung stimmen.

    Könnt Ihr mir da bitte Tips geben, denn im Forum habe ich da nichts zu gefunden..

    Vielen Dank und schönen Abend
    TheGreenhorn

    P.S. Hoffe ich habe es nicht im falschen bereich gepsotet, falls doch bitte verschieben.
     
Thema:

Gebrauchtmaschinen von Händlern Bereich MZ/WI/DA/F

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtmaschinen von Händlern Bereich MZ/WI/DA/F - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchtmaschinenfrage zu WMF 1200F

    Gebrauchtmaschinenfrage zu WMF 1200F: Hallo zusammen, ich bitte um etwas Hilfe bei der Einordnung der Anzahl der Bezüge bei der genannten Maschine oder auch einfach generell bei...
  2. Gebrauchtmaschinenkauf - auf was achten? (DC Mini)

    Gebrauchtmaschinenkauf - auf was achten? (DC Mini): Hallo KN-Gemeinde, Ich bin ziemlich neu hier und habe hauptsächlich im Forum gestöbert. Selber habe ich noch keine Siebträgermaschine, aber...
  3. Meinung zum Gebrauchtmaschinenkauf

    Meinung zum Gebrauchtmaschinenkauf: Hallo zusammen :) nach monatelangem stillen Mitlesens, benötige ich nun auch die Meinung der Experten... :) Seit gut drei Monaten lese ich nun...
  4. Preise für Gebrauchtmaschinen

    Preise für Gebrauchtmaschinen: Hallo zusammen, ich überlege eine neue oder gebrauchte Siebträgermaschine zu kaufen (wahrscheinlich EMC oder Bezzera) und mich wundern hier im...
  5. Tips und Tricks zum Gebrauchtmaschinenkauf

    Tips und Tricks zum Gebrauchtmaschinenkauf: Liebes Forum, morgen werde ich eine Rancilio Silvia kaufen. Gebraucht. Viele hier im Forum kaufen einmal, zweimal oder öfter gebrauchte...