Gebrauchtmaschinen von Händlern Bereich MZ/WI/DA/F

Diskutiere Gebrauchtmaschinen von Händlern Bereich MZ/WI/DA/F im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Abend an Alle, bin seit ein paar Tagen stiller Mitleser da der Wunsch nach einer Espresso Maschine wieder größer wird. Gerne würde ich mir...

1. #1 TheGreenhorn, 29.09.2016
    TheGreenhorn

TheGreenhorn Mitglied

Guten Abend an Alle,
    bin seit ein paar Tagen stiller Mitleser da der Wunsch nach einer Espresso Maschine wieder größer wird.

Gerne würde ich mir eine gebrauchte Siebträger Maschine / Zweikreis System zulegen.

Trinkprofil:

Mo-Fr (täglich)
    3-5 doppelte Espresso am Tag
    1-3 Latte oder Cappuchino

Wochenende
    ca. die 4 Fache Menge wenn die Freunde und der Stammtisch da sind

Da ich im Rhein-Main Gebiet wohne wird es doch bestimmt auch Händler geben die Vorführgeräte/Gebrauchtmaschinen haben. Unterstütze gerne den stationären Handel solange Preis/Leistung stimmen.

Könnt Ihr mir da bitte Tips geben, denn im Forum habe ich da nichts zu gefunden..

Vielen Dank und schönen Abend
    TheGreenhorn

P.S. Hoffe ich habe es nicht im falschen bereich gepsotet, falls doch bitte verschieben.

Thema:

Gebrauchtmaschinen von Händlern Bereich MZ/WI/DA/F

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtmaschinen von Händlern Bereich MZ/WI/DA/F - Ähnliche Themen

1. Kaufempfehlung Siebträger f. Einsteiger ; 1 koffeinarmer/freier Espresso&Cappucino pro Tag

Kaufempfehlung Siebträger f. Einsteiger ; 1 koffeinarmer/freier Espresso&Cappucino pro Tag: Hallo zusammen, ich komme von einem DeLonghi Vollautomaten (ECAM 25.120.B) und möchte nebenbei noch "gescheiten" Espresso und Flat white inkl....
  2. [Verkaufe] Vatertagsangebot: Espresso Einsteiger-Set f. EUR 429,00

Vatertagsangebot: Espresso Einsteiger-Set f. EUR 429,00: Hallo Gemeinde, zum Vatertag ein Angebot für unsere ganz jungen Väter, welche vermutlich das Geld mehr zusammenhalten müssen als Nicht-Väter. Ich...
  3. Lelit Händler im Ruhrgebiet/Münsterland gesucht

Lelit Händler im Ruhrgebiet/Münsterland gesucht: Hallo! Ich bin gerade auf der Suche nach einem Nachfolger für meine doch in die Jahre gekommene Gaggia und habe die Lelit in die engere Wahl...
  4. Eureka Mignon Magnifico oder Baratza Sette 270 wi

Eureka Mignon Magnifico oder Baratza Sette 270 wi: Liebe Forenmitglieder, wie im Titel schon ersichtlich, möchte ich eure Meinung wissen. Welche Mühle ist die bessere Wahl? Ich habe aktuell eine...
  5. La Cimbali Junior: Druckanzeige im roten Bereich

La Cimbali Junior: Druckanzeige im roten Bereich: Liebe Foristen, in letzter Zeit baut meine La Cimbali M21 Junior immer mal wieder Überdruck auf. Die Anzeige geht dann in den roten Bereich,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden