[Erledigt] Gefunden: Suche günstige Espressomaschine ggf mit Mühle

Diskutiere Gefunden: Suche günstige Espressomaschine ggf mit Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, für einen Bekannten suche ich eine günstige Espressomaschine. Einkreiser oder sehr günstiger Zweikreiser. Optisch sollte die Maschine OK...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jopa

Jopa Mitglied

Hallo,

für einen Bekannten suche ich eine günstige Espressomaschine. Einkreiser oder sehr günstiger Zweikreiser.
    Optisch sollte die Maschine OK und nicht zerschrammt sein.
    Kleinere fällige Wartungsarbeiten sind kein Problem.
    Mit Mühle wäre schön, aber das wird bei einem Budget von max. 250,- EUR kaum machbar sein.

Gruß,
    Jopa

2. Jopa

Jopa Mitglied

Hallo,
    die Suche nach der Maschien hat sich erledigt. Ich habe eine schöne Maschine hier im Board angeboten bekommen.
    Meinen herzlichen Dank auch an alle, die mich mit Links und Tipps bei der Suche unterstützt haben.

Wenn jemand eine günstige Demoka M203 anbieten möchte, wäre ich dafür noch offen ;)

Gruß
    jopa

Thema:

Gefunden: Suche günstige Espressomaschine ggf mit Mühle

Die Seite wird geladen...

Gefunden: Suche günstige Espressomaschine ggf mit Mühle - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Reneka Techno

[Maschinen] Suche Reneka Techno: Bin auf der Suche nach einer Reneka Techno. Interessiere mich für ein Gerät an dem noch gebastelt werden muss / kann. Aber auch andere angebotene...
  2. [Maschinen] Suche Commandante C40, Helor 101 oder Kinu M47 Traveler

Suche Commandante C40, Helor 101 oder Kinu M47 Traveler: Bin auf der Suche nach den oben genannten Handgrinder.
  3. [Maschinen] Suche ESE Maschine

Suche ESE Maschine: Hallo,ich suche für das ESE System eine gebrauchte oder neue Maschine. Ausgeben möchte ich ca 300 Euro. Wenn jemand eine hat oder eventuell...
  4. Mühlen mit Motor(untersetzung) ähnlich MDF(Gaggia

Mühlen mit Motor(untersetzung) ähnlich MDF(Gaggia: Liebe Spezialisten, weiss jemand evtl. welche Mühlen ähnlich der Gaggia MDF auch eine Untersetzung haben, eine Mühle soll innen fast baugleich...
  5. und jetzt noch eine passende Mühle dazu (ST Einsteiger)

und jetzt noch eine passende Mühle dazu (ST Einsteiger): In Ergänzung zum Thread für meinen ersten Siebträger im anderen Forum (es läuft sehr wahrscheinlich auf eine Bezzera BZ10 hinaus) brauche ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden