Gegen die Kaffee-Klone: Die Bohnen schlagen zurück

Diskutiere Gegen die Kaffee-Klone: Die Bohnen schlagen zurück im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Moin! Meine Recherchen um/über/wegen....Kaffee führten mich zu folgendem süßen Video: Kaffee Shop und Versand - Arabica Kaffee und Kaffeebohnen...

  1. #1 charcoal, 29.02.2008
    charcoal

    charcoal Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
  2. dsuper

    dsuper Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    3
    AW: Gegen die Kaffee-Klone: Die Bohnen schlagen zurück

    Hallo,

    guckst Du mal hier:
    viele Grüße

    Hein
     
  3. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    AW: Gegen die Kaffee-Klone: Die Bohnen schlagen zurück

    hallo,
    danke fuer den link, der film hat mir sehr gut gefallen. bis auf der espresso zum schluss, der lief ws. in 10 s durch...
    lg blu
     
  4. #4 charcoal, 29.02.2008
    charcoal

    charcoal Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gegen die Kaffee-Klone: Die Bohnen schlagen zurück

    hi blu,

    warst du im falschen film?
    da lief kein espresso durch....:-?

    hmm...
    da gibts zwei videos....

    hast du beide gesehen
    oder
    nur
    den anderen?
     
  5. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    AW: Gegen die Kaffee-Klone: Die Bohnen schlagen zurück

    hi,
    man sieht nicht die komplette zubereitung, nur einige sekunden (unmittelbar vor filmende). aber streiten wir uns nicht um den einen espresso, der film ist nett ;-)
    lg blu
     
  6. #6 matmike, 01.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2008
    matmike

    matmike Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    22
    AW: Gegen die Kaffee-Klone: Die Bohnen schlagen zurück

    Da ich momentan mal wieder Nachschub bräuchte - hat denn Jemand dort schon bestellt und kann eine Empfehlung abgeben?

    Danke,
    Matthias

    --edit--
    anscheinend hat der Editor etwas durcheinandergebracht beim Erstellen des Beitrags. Ich habs mal korrigiert ...
    --/edit--
     
  7. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    18
    AW: Gegen die Kaffee-Klone: Die Bohnen schlagen zurück

    Das mit dem Espresso bei Becking ist eine etwas durchwachsene Sache: Den Temperamento finde ich ganz ok, der Espresso in der schwarzen Verpackung hingegen ist nicht gut, hat mich wirklich gewundert, derartige Qualitätsunterschiede bei einem Röster festzustellen. Komisch auch, dass auf dem Temperamento Angaben zum Röstdatum etc sind, bei dem Espresso in der schwarzen Verpackung dergleichen aber völlig fehlt.
     
Thema:

Gegen die Kaffee-Klone: Die Bohnen schlagen zurück

Die Seite wird geladen...

Gegen die Kaffee-Klone: Die Bohnen schlagen zurück - Ähnliche Themen

  1. [Zu verschenken] Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende

    Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende: Ich "verschenke" diverse Sachen gegen eine Spende in (je mind. 10€) an surf.bewusst.sein e.V. (der Verein ist gemeinnützig, die Spende kann also...
  2. [Zu verschenken] Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende

    Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende: So, das Ausmisten geht weiter, ich habe noch eine Gaggia Classic Coffee in der Garage gefunden. Sie ist aktuell nicht betriebsbereit, weil ihr ein...
  3. [Zu verschenken] FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende

    FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende: Auch, wenn mir das Herz ein wenig blutet, auch meine geliebte Fiorenzato T80 darf gehen. Wie auch bei den anderen Angeboten von heute gilt: ich...
  4. [Zu verschenken] Sudschublade Concept Art gegen Spende

    Sudschublade Concept Art gegen Spende: Ich "verschenke" eine Sudschublade von Concept Art gegen eine Spende (ab 50€) an surf.bewusst.sein e.V., um das geplante Surfcamp für Menschen mit...
  5. [Zu verschenken] Mahlscheiben 58/33 mm gegen Spende

    Mahlscheiben 58/33 mm gegen Spende: Ich verschenke zwei Mahlscheiben (und übernehme sogar das Porto) gegen eine Spende in beliebiger Höhe an surf.bewusst.sein e.V., damit wir unser...