[Zubehör] Gehäusemittelteil Mahlkönig Kenia

Diskutiere Gehäusemittelteil Mahlkönig Kenia im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo! Ich suche für eine ältere Mahlkönig Kenia ein Gehäusemittelteil, bei dem die Aussparung für den Schalter vorne unten ist und nicht, wie...

1. #1 ccchris, 11.03.2019
    ccchris

ccchris Mitglied

Hallo!

Ich suche für eine ältere Mahlkönig Kenia ein Gehäusemittelteil, bei dem die Aussparung für den Schalter vorne unten ist und nicht, wie bei den neueren Modellen, an der Seite.

Ich freue mich über eure Angebote.

LG
    Chris

Thema:

Gehäusemittelteil Mahlkönig Kenia

Die Seite wird geladen...

Gehäusemittelteil Mahlkönig Kenia - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Mahlkönig Vario V2

Mahlkönig Vario V2: Hi. ich möchte meine Treue Mahlkönig abgeben. Gekauft habe ich sie Oktober 2014 bei Espresso Perfetto in köln. mich glaube irgendwo habe ich auch...
  2. [Verkaufe] Mahlscheiben Mahlkönig EK43 Kaffee/Gewürze neuwertig

Mahlscheiben Mahlkönig EK43 Kaffee/Gewürze neuwertig: Hallo, Ich versuche es noch einmal, dieses mal aber korrekt:). Ich habe einen Satz Mahlscheiben Kaffee/Gewürze neuer Schliff gegen einen Satz mit...
  3. Kaufgelegenheit oder Kostenfalle

Kaufgelegenheit oder Kostenfalle: Hallo liebe Kaffee Freunde, Ich habe die Möglichkeit an folgende Maschine und Mühle zu kommen. Für mich zuhause natürlich viel zu viel Overkill...
  4. MK Vario Home trotz Kalibrierung zu grob

MK Vario Home trotz Kalibrierung zu grob: Liebe Kaffee Netz Mitglieder, ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meiner Mahlkönig Vario Home mk3. Ich benutze sie knapp dreieinhalb...
  5. [Zubehör] Suche Mahlscheiben für Guatemala SB

Suche Mahlscheiben für Guatemala SB: Moin moin, ich bin auf der Suche nach Mahlscheiben in gutem Zustand für die Guatemala SB. Diese dürfen gerne auch gebraucht sein, solange sie in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden