Gelöst: Eureka Mignon: Frage zu Zusammenbau

Diskutiere Gelöst: Eureka Mignon: Frage zu Zusammenbau im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebes Forum, nachdem die o.g. Maschine nicht mehr angelaufen ist, habe ich sie auseinander gebaut. Beim Zusammenbau des Auswurfs ergab sich die...

  1. #1 langer_66, 17.02.2019
    langer_66

    langer_66 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    9
    Liebes Forum,

    nachdem die o.g. Maschine nicht mehr angelaufen ist, habe ich sie auseinander gebaut. Beim Zusammenbau des Auswurfs ergab sich die Frage: Wie herum muss das Metallblech eingesetzt werden? In den Explosionszeichnungen finde ich dieses Blech gar nicht. Es ist auch nicht die Version mit dem zersägten Kunststoff Leitblech. Kann wer helfen?

    Danke,
    Andreas
     

    Anhänge:

    kenny gefällt das.
  2. #2 langer_66, 17.02.2019
    langer_66

    langer_66 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    9
    Gelöst. So muss es eingepasst werden.

    Grüße,
    Andreas
     

    Anhänge:

    kenny, André68, slowhand und einer weiteren Person gefällt das.
  3. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    3.028
    Danke!! Das hat mir sehr geholfen!:):):)
     
Thema:

Gelöst: Eureka Mignon: Frage zu Zusammenbau

Die Seite wird geladen...

Gelöst: Eureka Mignon: Frage zu Zusammenbau - Ähnliche Themen

  1. Gelöst: Gicar-Box 9.1.23.10 G00 testen (Domobar Super HX Automatik)

    Gelöst: Gicar-Box 9.1.23.10 G00 testen (Domobar Super HX Automatik): Habe hier eine ältere Domobar Super HX Automatik, die eigentlich sehr gut ist, nur dass die fünf Bezugstasten keinen Mucks machen. Das...
  2. Gelöst: Luftblasen beim Bezug

    Gelöst: Luftblasen beim Bezug: Hallo, Ich habe seit kurzem das Problem, das bei meiner ECM Mechaniker Slim beim Bezug das Wasser mit Luft versetzt ausströmt. Das zeigt doch...
  3. gelöst: Reparatur WMF 1000 PRO

    gelöst: Reparatur WMF 1000 PRO: Hi, meine 1000 Pro geht nicht mehr an. Ich vermute ein Problem mit Relais oder Trafo, ggf. auch in Kombination mit dem Dampfboiler. WMF repariert...
  4. gelöst: Brewtus 4 Heizung Brühkessel defekt?

    gelöst: Brewtus 4 Heizung Brühkessel defekt?: Hallo, glücklicherweise bin ich lange von Defekten verschont geblieben, aber irgendwann geht es halt los:(. Letzte Woche flog der FI raus. Ich...
  5. [Gelöst: Materialverschleiß] Kipphebel Dampfbezug Ventil verkalkt?

    [Gelöst: Materialverschleiß] Kipphebel Dampfbezug Ventil verkalkt?: Moin zusammen, nach knapp vier Jahren tgl. Cappuccino Bereitung fängt der Dampfbezug bei meiner ECM Mechanika IV Profi nun an kompliziert zu...