Gelsenkirchen buer - Caffe milano

Diskutiere Gelsenkirchen buer - Caffe milano im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: Gelsenkirchen buer - Caffe milano Ich bin seit gut sieben Jahren mindestens 3 mal die Woche im Caffe' Milano, regelmäßig am Samstag mit...

  1. #21 Janina301, 21.03.2011
    Janina301

    Janina301 Gast

    AW: Gelsenkirchen buer - Caffe milano

    Ich bin seit gut sieben Jahren mindestens 3 mal die Woche im Caffe' Milano, regelmäßig am Samstag mit Familie und Freunden und habe die Entwicklung beobachtet. Ich bin der Meinung, dass nichts schlechter geworden ist. Ich trinke immer noch gerne meinen Espresso und meine Bekannten auch. Die Umgestaltung zum Raucherraum ist gelungen mit einer Ausstellung einer Bueraner Künstlerin und ich finde, dass der Raum sehr gut angenommen wird. Die Maschinen im verkauf sind weniger, das stimmt, aber das wertet nicht ab. Die Mannschaft ist zu großen Teilen gleich geblieben, habe ich festgestellt, selbst carlos ist ab und an auch da. Und die Bedienung ist nicht schlechter, wie Karina meint. Aber das ist mein subjektiver Eindruck. Was mir aufgefallen ist, dass sich sehr viel Mühe mit Gestaltung gegeben wird. Samstags sind mehr Tische vorhanden mit Schönen Tischdecken und Blumengebinden. Es macht Spaß da zu sitzen und den Espresso zu geniessen. Aber wie gesagt, es ist meine eigene Meinung und eine negative Spannung zwischen Vorbesitzern und den neuen spürt man nicht. Selbst bei Nachfragen nach den Vorbesitzern bekommt man eine freundliche Auskunft und erfährt keine Feindschaft.

    Bis die Tage wieder im Caffe' Milano vielleicht bei Sonne auf der Terrasse.

    Janina
     
  2. #22 ichbins, 08.09.2011
    ichbins

    ichbins Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    2
    AW: Gelsenkirchen buer - Caffe milano

    Bin jetzt nach langer Zeit mal wieder in Buer gewesen. Und habe das Caffe Milano besucht.
    Das Caffe ist jetzt in der Markthalle umgezogen. Die Markthalle selber stürzt gerade wohl ab,
    die meisten Läden sind zu und statt Italienischerfeinkost gibt es jetzt ein Subway in der Halle:(.
    nur mal so nebenbei angemerkt.
    Wir haben dann im Caffe-Milano 2 Cappuccini bestellt,
    ich habe schon lange keinen so schlechten Cappuccino getrunken, die Durchlaufzeit lag bei manuell gestoppten 45 Sec. die Milch hatte sehr große Blasen. Aber zur Krönung wurde auf der Milch noch ordentlich Kakao drauf geknallt. Meine Frau wollte noch ein Stück Kuchen dazu leider Fehlanzeige. Als alternative hat Sie eine heiße Waffel bestellt, mit Kirschen die gab es auch nicht,die Kirschen, die Waffel schon. Früher gab es zu den Kaffees, Cantuccini oder Amaretti, früher halt :( Das war es für mich mit Caffe Milano.
     
Thema:

Gelsenkirchen buer - Caffe milano

Die Seite wird geladen...

Gelsenkirchen buer - Caffe milano - Ähnliche Themen

  1. Wat Neues in Gelsenkirchen-Buer

    Wat Neues in Gelsenkirchen-Buer: Hallo, beim Bummeln durch Gelsenkirchen-Buer habe ich dieses hier entdeckt: Kaffeerösterei Gelsenkirchen - Odiba Coffee - Cafe Leider war es...
  2. Reperatur und Wartung in Gelsenkirchen???

    Reperatur und Wartung in Gelsenkirchen???: Huhu zusammen! Ich würde gerne wissen, wo es in Gelsenkirchen einen Service für Siebträgermaschinen gibt. Ich habe meine ja im Netz gekauft und...
  3. Gelsenkirchen (Erle) sehr gutes Restaurant/Pizzeria

    Gelsenkirchen (Erle) sehr gutes Restaurant/Pizzeria: hallo leute, falls ihr mal den weg nach gelsenkirchen-erle finden solltet: hier eine empfehlung für ein gutes ristorante und pizzeria:...
  4. Gemahlener Espresso fuer daheim und das Buero wenn das Geld fuer die Muehle fehlt

    Gemahlener Espresso fuer daheim und das Buero wenn das Geld fuer die Muehle fehlt: Hallo, Ich moechte mal eine Lanze fuer vorgemahlenen Espresso brechen. Ich habe das Problem, dass ich mich noch nicht zu einer Muehle im Buero...
  5. Suche Anbieter fuer Buerovollautomat mit Rundumbetreuung

    Suche Anbieter fuer Buerovollautomat mit Rundumbetreuung: Fuers Buero wird ein Anbieter gesucht, der den Vollautomaten hinstellt, wartet und das ganze am besten ueber den Preis des Kaffees regelt....