Gelsenkirchen buer - Caffe milano

Diskutiere Gelsenkirchen buer - Caffe milano im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: Gelsenkirchen buer - Caffe milano Ich bin seit gut sieben Jahren mindestens 3 mal die Woche im Caffe' Milano, regelmäßig am Samstag mit...

1. #21 Janina301, 21.03.2011
    Janina301

Janina301 Gast

AW: Gelsenkirchen buer - Caffe milano

Ich bin seit gut sieben Jahren mindestens 3 mal die Woche im Caffe' Milano, regelmäßig am Samstag mit Familie und Freunden und habe die Entwicklung beobachtet. Ich bin der Meinung, dass nichts schlechter geworden ist. Ich trinke immer noch gerne meinen Espresso und meine Bekannten auch. Die Umgestaltung zum Raucherraum ist gelungen mit einer Ausstellung einer Bueraner Künstlerin und ich finde, dass der Raum sehr gut angenommen wird. Die Maschinen im verkauf sind weniger, das stimmt, aber das wertet nicht ab. Die Mannschaft ist zu großen Teilen gleich geblieben, habe ich festgestellt, selbst carlos ist ab und an auch da. Und die Bedienung ist nicht schlechter, wie Karina meint. Aber das ist mein subjektiver Eindruck. Was mir aufgefallen ist, dass sich sehr viel Mühe mit Gestaltung gegeben wird. Samstags sind mehr Tische vorhanden mit Schönen Tischdecken und Blumengebinden. Es macht Spaß da zu sitzen und den Espresso zu geniessen. Aber wie gesagt, es ist meine eigene Meinung und eine negative Spannung zwischen Vorbesitzern und den neuen spürt man nicht. Selbst bei Nachfragen nach den Vorbesitzern bekommt man eine freundliche Auskunft und erfährt keine Feindschaft.

Bis die Tage wieder im Caffe' Milano vielleicht bei Sonne auf der Terrasse.

Janina

2. #22 ichbins, 08.09.2011
    ichbins

ichbins Mitglied

AW: Gelsenkirchen buer - Caffe milano

Bin jetzt nach langer Zeit mal wieder in Buer gewesen. Und habe das Caffe Milano besucht.
    Das Caffe ist jetzt in der Markthalle umgezogen. Die Markthalle selber stürzt gerade wohl ab,
    die meisten Läden sind zu und statt Italienischerfeinkost gibt es jetzt ein Subway in der Halle:(.
    nur mal so nebenbei angemerkt.
    Wir haben dann im Caffe-Milano 2 Cappuccini bestellt,
    ich habe schon lange keinen so schlechten Cappuccino getrunken, die Durchlaufzeit lag bei manuell gestoppten 45 Sec. die Milch hatte sehr große Blasen. Aber zur Krönung wurde auf der Milch noch ordentlich Kakao drauf geknallt. Meine Frau wollte noch ein Stück Kuchen dazu leider Fehlanzeige. Als alternative hat Sie eine heiße Waffel bestellt, mit Kirschen die gab es auch nicht,die Kirschen, die Waffel schon. Früher gab es zu den Kaffees, Cantuccini oder Amaretti, früher halt :( Das war es für mich mit Caffe Milano.

Thema:

Gelsenkirchen buer - Caffe milano

Die Seite wird geladen...

Gelsenkirchen buer - Caffe milano - Ähnliche Themen

1. Probleme Milchaufschäumer DeLonghi Caffe Cortina ESAM 2900

Probleme Milchaufschäumer DeLonghi Caffe Cortina ESAM 2900: Hallo zusammen, gleich vorweg: Ich weiß, dass die genannte Maschine kein Wunderding ist. Ich habe sie vor Jahren als Studentin gekauft und sie hat...
  2. MKS Milano A1 oder La Cimbali Dieci A1

MKS Milano A1 oder La Cimbali Dieci A1: Hallo, Für unser Büro suchen wir eine gute Maschine. Wir würden jetzt relativ günstig zwischen 600 und 1000 die Maschine bekommen. Sie sind...
  3. ACM Milano Pratika

ACM Milano Pratika: Hallo zusammen, ich suche eine gebrauchte ACM Milano Pratika. Falls diese Jemand abgeben möchte, würde ich mich freuen, wenn er sich bei mir meldet.
  4. [Verkaufe] Espresso Bohnen 2x 250gr. JO Caffe aus Berlin

Espresso Bohnen 2x 250gr. JO Caffe aus Berlin: 1x Espresso sena nome: Espressomischung 100% Arabica. 8,60 Ausgezeichnet mit Gold beim Espressowettbewerb 2013 der Deutschen Röstergilde. 1x...
  5. Pumpenwechsel in Typ MACC CAFFE Italy

Pumpenwechsel in Typ MACC CAFFE Italy: Hallo Gemeinde, habe eine Siebträgermeschine einfacherer Bauart aus Italien seit 1999. Maschine funktioniert einigermaßen gut, das Espresso-Pulver...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden