[Erledigt] Gene 101

Diskutiere Gene 101 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [ATTACH] Hallo, ich verkaufe obigen Gene 101. Er ist schon älteren Datums, ich glaube von 2008. Steht bestimmt seit 5 Jahren im Schrank, die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 finsterling, 03.07.2020
    finsterling

finsterling Mitglied

20200703_110524.jpg

Hallo,

ich verkaufe obigen Gene 101. Er ist schon älteren Datums, ich glaube von 2008. Steht bestimmt seit 5 Jahren im Schrank, die Plexiglashaube hält nicht 100 %.
    Es wurde die Heizung getauscht , sowie das Display, das alte habe ich auch noch, da ist ein Balken von den Ziffern wacklig . Aber ich weiß nicht mehr wann das war. Es sind noch 4 Gummipuffer für die Umschlagklappe dabei.
    Er funktioniert, aber ich werde ihn nicht mehr brauchen, da ich neben dem Aillio auch den Quest habe.
    Kann in Augsburg ausprobiert werden.
    Preis 120 Euro.

turriga gefällt das.
  2. #2 finsterling, 03.07.2020
    finsterling

finsterling Mitglied

Ist leider schon verkauft

Thema:

Gene 101

Die Seite wird geladen...

Gene 101 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Gene CRR 101 Röster

Gene CRR 101 Röster: Hallo zusammen, ich verkaufe heute einen Kaffeeröster Gene CBR 101 Black mit viel Zubehör. Preis 333€ VHB [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. [Erledigt] Helor 101 Handmuhle

Helor 101 Handmuhle: Hallo, Ich habe kurtzlich eine Helor 101 Handmuhle vom "Mahlgut" gekauft weil ich neugierig war. Es handelt sich um dieses Angebot. [Erledigt] -...
  3. [Erledigt] Gene Café CBR-101

Gene Café CBR-101: Hallo! Ich würde mich gerne mehr mit dem Rösten beschäftigen und suche nach einem soliden Einsteigergerät. Mein Favorit ist der Gene Café...
  4. [Erledigt] Gene CBR 101 Komplettpaket

Gene CBR 101 Komplettpaket: Guten Morgen, nach langer Überlegung möchte ich mich nun doch von meinem Röster trennen. Ich habe nun schon bestimmt 6 Monate gar nicht mehr...
  5. [Erledigt] Gene Café Kaffeeröster

Gene Café Kaffeeröster: Hallo! Ich verkaufe hier diesen alten Kaffee-Röster. Ich hatte ihn Mitte 2009 neu erworben und bis etwa Ende 2012 für mich allein in Betrieb...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden