[Verkauft] Gene Cafe CBR-101

Diskutiere Gene Cafe CBR-101 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, mangels Zeit fürs Hobby verkaufe ich schweren Herzens meinen Kaffee Röster in sehr gutem Zustand. Bisher weniger als 10 Kg...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 polofreak, 19.09.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.09.2020
    polofreak

    polofreak Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,

    mangels Zeit fürs Hobby verkaufe ich schweren Herzens meinen Kaffee Röster in sehr gutem Zustand. Bisher weniger als 10 Kg geröstet (eher um die 5Kg). Schutzfolie ist auch noch auf dem Display. Dazu gebe ich 2Kg Rohkaffe aus Honduras dazu (Wert ca 25€) ( Quijote Kaffee Hamburg - 100 % Honduras, Kooperative COMSA) Kaffeeröster kann gerne besichtigt, getestet (78244) oder auch versendet werden.

    450€ VB

    Gruss Benni
     
Thema:

Gene Cafe CBR-101

Die Seite wird geladen...

Gene Cafe CBR-101 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gene Cafe CBR-101 Röster + Bohnenkühler

    Gene Cafe CBR-101 Röster + Bohnenkühler: Verkaufe Gene Cafe CBR-101 Kafferöster + Bohnenkühler. 2.5 Jahre im Betrieb, zirka 20 Kg damit geröstet. Voll funktionsfähig, sieht immer noch...
  2. Upgrade Popcornröster auf...? Gene Café CBR-101? Version?

    Upgrade Popcornröster auf...? Gene Café CBR-101? Version?: Hallo zusammen! Ich hab' hier länger nicht mehr geschrieben, andere Themen hatten mehr Priorität und unsere Bianca läuft so vor sich hin. Ist...
  3. [Verkauft] Gene Café CBR-101 Espresso Röster

    Gene Café CBR-101 Espresso Röster: Verkauft wird ein funktionsfähiger Gene Röster. Die Menge der gerösteten Bohnen ist nicht bekannt. Es gibt kein Checkheft. Keine Garantie keine...
  4. [Verkauft] Gene Café CBR-101

    Gene Café CBR-101: Hallo zusammen, Ich verkaufe meinen gebrauchten Gene Café CBR-101, da ich leider aufgrund von Zeitmangel kaum noch dazu komme selber zu rösten....
  5. Der erste Selbströstungs Versuch - Gene Cafe CBR-101

    Der erste Selbströstungs Versuch - Gene Cafe CBR-101: Hallo Zusammen! Ich habe seit vielen Jahren eine Bezzera BZ35 und habe letzte Woche eine gebrauchte Gene Cafe CBR-101 gekauft, um einen Schritt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.